Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2020 12:05
Guten Tag
Ich habe meinen Vertrag gekündigt. Dann wurde von aufmerksam gemacht, dass ich mich noch mal melden soll, damit Sie mir ein neues Angebot unterbreiten können damit ich nicht weg gehen (Kündigung war bei Ihnen eingegangen). Gesagt getan. Ich habe angerufen und ein Kollege von Ihnen hat mir ein neues Angebot unterbreitet. Ich habe angenommen und eigewilligt. Alles wurde von Ihnen aufgenommen. Telefonat wurde gespeichert. Mir wurde extra bestätigt dass ich meine alte Nummer behalte. Dies wurde auch schriftlich bestätigt.
Ich daraufhin eine Bestätigung erhalten, dass sich nichts ändert. Aber meine alte Telefonnummer habe ich nicht mehr. Warum ? Mir wurde schriftlich zugesagt, dass ich es behalte.
Ich habe angerufen und mir wurde gesagt dass ich aus Versehen eine neue kundennummer erhalte habe und dass es Geld kostet diese zu verschmelzen. Die Frau am Telefon sagte sie muss mit ihrem Vorgesetzten reden und meldet sich. Keine Reaktion seit 10 Tagen. Auch email und Brief und über kontaktwebsiete wird einfach nicht reagiert.
Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Eigentlich kann ich ja den Vertrag kündigen da es ein vertragsbruch herrscht .
Es ist eine Frechheit dass sie einfach keiner meldet .
Bitte um Hilfe liebe komunity