Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2020 11:03
Hallo zusammen,
wie meinem Betreff zu entnehmen würde ich gern meinen Tarif von Red Internet & Phone 100 Cable auf Red Internet & Phone 1000 Cable wechseln. Wenn ich dieses Szenario Online durchspiele, wird mir immer die Mobile & Euro Flat Plus zu 9,99 € mit angezeigt, welche ich auch nicht abwählen kann.
Da ich bis vor kurzem noch einen Handyvertrag bei Vodafone hatte, der Gigakombi berechtigt war, vermute ich hier den Fehler. Könnte sich das mal bitte jemand angucken?
Für Eure Hilfe danke ich im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Randy
am 23.11.2020 12:53
Hi RandyKraft,
dass passt so. Du bekommst ja im Zuge der GigaKombi eine monatliche Gutschrift in Höhe von 9,99 Euro. Diese bleibt beim Tarifwechsel drin und gleicht die Gebühr für die Mobile & Euro-Flat dann wieder aus. Du musst also eigentlich unten beim Gesamtpreis noch die 9,99 Euro abziehen. Das stellt das Portal leider nicht so richtig dar.
Viele Grüße
Lars
am 25.11.2020 13:17
Danke für deine Antwort.
Jetzt dazu noch eine Frage:
Gibt es im Zuge der "Black Week" für den Tarifwechsel in den höherpreisigen Tarif zufällig auch irgendwelche Vergünstigungen?
So ein kleines Zuckerl bräuchte ich noch, um den Wechsel zu vollziehen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß Randy
am 25.11.2020 13:38
Nein gibt es nicht.
Du kannst aber dein Vertrag kündigen, nach der Bestätigung bei der kundenruckgewinnnung anrufen und dann ein treueangebot bekommen.
am 25.11.2020 13:58
Hi! I need to change my Internet option for the second year of my abonament, I don't speak German and I'm not in Germany until next year, so I'd really use some help of an assistant. I'd like the change to the lowest fare, regardless of the download speed etc. Thank you!
25.11.2020 14:14 - bearbeitet 25.11.2020 14:14
Hier hat es auch für 44,99 € funktioniert.
Sollte das ein Mod auch ermöglichen können, dürfte dieser das dann gleich für mich fertig machen 🙂 Die neue Fritzbox würde ich dann auch noch dazu buchen.
am 25.11.2020 14:29
@dluk: please open a new thread.
am 25.11.2020 15:42
Hi Randy,
die Angebote sind von Kunde zu Kunde verschieden. Da kommt es auf kleine Details an. Daher können wir es erst genau sagen, wenn wir die Daten vorliegen haben.
Im Zuge der Black Week ist mir persönlich keine Rabattaktion bei Tarifwechseln bekannt. Da wir deine Daten schon haben, habe ich mal reingeschaut. Das Angebot zu dauerhaft 44,99 Euro für den 1000er Tarif ist auch für Dich möglich. Die 6591 würde dann noch extra mit 6,99 Euro dazu kommen. Die Sache mit der Flat hat sich auch erledigt, da der GigaKombi-Vorteil mittlerweile gelöscht ist. Laufzeit bei gewünschten Tarifwechsel wären 24 Monate und einmalig 9,99 Euro Tarifwechselpauschale.
Du hast aktuell noch einen vergünstigten Preis bis zum 25.04.2021. Diesen würdest Du bei dem gewünschten Tarifwechsel verlieren. Dies ist Dir bewusst? Falls ja und Du den Wechsel trotzdem wünscht, dann mache ich das gerne für Dich fertig. Ich brauche nur dein Go hier im Beitrag.
Viele Grüße
Lars
am 25.11.2020 15:48
Danke für deine schnelle Rückmeldung.
Ja dessen bin ich mir bewusst.
Die Fritzbox kostet doch aktuell 4,99 € pro Monat?
Sollte dies so umsetzbar sein, sprich 44,99€ dauerhaft für den Tarif + 4,99€ monatlich für die Fritzbox, würde ich dich bitten, dies so auszuführen.
Vielen Dank und viele Grüße
Randy
am 27.11.2020 10:35
Hi RandyKraft,
der @Lars hat leider zu dicke Finger.
Die HomeBox kostet natürlich 4,99 Euro im Monat. ![]()
Der Rest ist so, wie Lars es beschrieben hat.
Gruß
Stephan