Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 410 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Sender über Sky Q Receiver Smartcard freischalten

Hallo zusammen, ich würde gerne die privaten HD Sender über meinen Sky Q Receiver schauen. Könnt Ihr mir hierbei helfen?Ich bin schon lange Kunde bei euch und habe jetzt Vodafone Kabel. Viele Grüße Philipp

tripolis12 von Smart-Analyzer
  • 1979 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neuen Vertrag abschließen

Hallo zusammen,mein derzeitiger Vertrag (habe gekündigt)  läuft Mitte Januar aus. Telefon/Internet/TVBrauche nur noch Internet, habt ihr da ein Angebot für mich?Vielen Dank

nofretete von Netzwerkforscher
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung HD Sender Sky Q

Hallo Zusammen, Ich würde gerne alle privaten HD Programme auch über meinen Sky Receiver schauen, könnt Ihr mir dazu helfen und mir einen Kontakt geben dem ich eine PN schreiben kann?Ich habe bisher noch kein Giga TV gebucht. Vielen Dank für eure Hil...

TiB von Smart-Analyzer
  • 1570 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Cable Max 500 Upgradeversprechen auf 1000

Hallo, Ich habe im März den Vertrag mit Vodafone Cable Max 500 abgeschlossen, bei dem es ein Upgradeversprechen auf 1000 gab, sobald es an meiner Adresse verfügbar ist.Wie muss ich jetzt vorgehen? Über die Hotline bin ich nicht weitergekommen. Vielen...

MarcBa von Daten-Fan
  • 530 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender auf Sky Q Box freischalten

Guten Abend, ich bin von der Unitymedia Horizion Box auf die Sky Q Box umgestiegen. Damit ich auf der Sky Q Box die Privaten HD Sender (RTL HD etc.) empfangen kann hatt ich mich an den Vodafon Kundenservice gewandt. Ergebnis war der Wechsel auf Vodaf...

Rechnung und Forderung trotz Widerruf

Hallo Community,ich heiße Sascha und bin KEIN Vodafone-Kunde. Ich hoffe, dass mir ein Moderator hier weiterhelfen kann.Ich möchte gerne den Inhalt der E-Mail hier einstellen, die ich gerade an den Vodafone-Kontakt weitergeleitet habe: ---Sehr geehrte...

Gelöst! Freischaltung HD+ (Privatsender) auf Sky Receiver

Guten Tag,nach dem Umzug erfolgte die Umstellung von Sky Sat zu Sky Kabel (Unitymedia).Folglich wurde festgestellt, dass die HD+ Privatsender auf der Sky Smartcard nicht freigeschaltet sind. Besteht die Möglichkeit, diese Sender auf der Sky Smartcard...

MatzeK2 von Smart-Analyzer
  • 2383 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Router vergessen abzuschicken

Hallo, ich habe vergessen meinen Kabel-Router zurückzuschicken. Nun habe ich eine Rechnung über knapp 100€ erhalten. Dann habe ich nachgeschaut, ob ich eine E-Mail bekommen habe, dass der Router zurückgeschickt werden soll. Und ich habe tatsächlich e...

alte Rechnungen

Hallo, ich benötige Rechnungen von meinem alten Vodafone-Vertrag, welcher von 2015 bis 2017 bestand. Leider funktioniert der Online-Login nicht mehr. Besteht eine Möglichkeit, Rechnungen auch aus diesem Zeitraum zu bekommen? Die Kundennummer habe ich...

Flow91 von Daten-Fan
  • 448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - Fernsehen geht nicht

Guten Tag,in meiner neuen Wohnung habe ich heute TV und Internet versucht zu installieren. Das Internet hat auf Anhieb funktioniert, beim TV sah das leider ganz anders aus. Ich bekomme die Meldung, dass ich alle Kabel überprüfen soll und mich ansonst...

HCZumKD von Netzwerkforscher
  • 765 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes