Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2020 10:41
Hallo Zusammen,
Ich würde gerne alle privaten HD Programme auch über meinen Sky Receiver schauen, könnt Ihr mir dazu helfen und mir einen Kontakt geben dem ich eine PN schreiben kann?
Ich habe bisher noch kein Giga TV gebucht.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.10.2020 20:47
Hallo TiB,
ich habe das Basic TV für Dich gebucht. Die Sender sollten Dir auch gleich zur Verfügung stehen. Du erhältst für den Vertrag auch noch eine schriftliche Bestätigung. 🙂
Viele Grüße
Anett
am 23.10.2020 10:56
Aus welchem Bereich kommst du denn? Hintergrund ist, das es im Bereich von Vodafone West (ex-UM) nicht geht, im Bereich von Vodafone Kabel Deutschland allerdings schon. Das kann im zweiten Fall dann auch ein Mod hier für dich buchen.
am 23.10.2020 10:59
Hi Torsten,
Komme aus PLZ Gebiet 54 in RLP, weisst du ob es dann möglich ist?
Danke dir.
am 23.10.2020 11:13
Da das im Gebiet von Vodafone Kabel Deutschland liegt, ist das möglich. Warte bis sich ein Mod hier meldet, die können das für dich veranlassen.
am 23.10.2020 16:22
Wie lange dauert das ungefähr bis sich ein Mod meldet?
Wahrscheinlich nicht vor Montag oder?
am 23.10.2020 16:51
Hallo TiB,
willkommen in der Community. 🙂
Bist Du denn bereits schon Kabel Kunde bei uns? Z.B mir Internet & Phone? Wenn ja, kannst Du mir gern Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN zukommen lassen. Wenn nein, dann bitte Deine Adresse per PN. 🙂 Ich schau dann gern nach, was wir machen können.
Melde Dich danach bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 23.10.2020 17:34
Hallo Anett,
Ich bin bereits Kunde und habe Dir alle Daten per PN zukommen lassen.
Kannst du mir bitte sagen wie es jetzt weitergeht?
Vielen Dank:)
am 23.10.2020 19:06
Hallo TiB,
danke für Deine Daten und die PN. 🙂
Ich kann Dir Basic TV auf Deine Sky Gerät buchen. Der Vertrag kostet monatlich 3,99€ und einmalig 29,99€ Bereitstellungsentgelt. Wenn Du damit einverstanden bist, dann nehme ich die Buchung vor. 🙂
Viele Grüße
Anett
am 23.10.2020 19:41
Hallo Anett,
Gerne kannst du das Basic Tv Paket für mich buchen.
Vielen Dank für eine kurze Rückbestätigung
am 23.10.2020 20:47
Hallo TiB,
ich habe das Basic TV für Dich gebucht. Die Sender sollten Dir auch gleich zur Verfügung stehen. Du erhältst für den Vertrag auch noch eine schriftliche Bestätigung. 🙂
Viele Grüße
Anett