Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 179 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Lampe am Router blinkt immer rot

Moin alle zusammen, ich habe anscheinend ein häufig auftretendes Problem. Ich habe vor einigen Tagen meinen Router erhalten und ihn entsprechend der mitgelieferten Anleitung aufgebaut.Hier blinkt die Internet Lampe kontinuierlich rot auf. Ich habe au...

Lurabo von Daten-Fan
  • 647 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basic TV Cable auf Sky Smartcard

Hallo, ich habe vor einigen Tagen Basic TV Cable gebucht. Jetzt steht in den Vertragsdetails bei diesem Paket eine Smartcardnummer drin, welche ich nicht besitze (kommt vermutlich demnächst per Post). In meinem Sky Q Reciever habe ich allerdings scho...

Gelöst! Downgrade Red Cable1000 to Cable 200

Hi. I'd like to downgrade my internet plan from 1000 to 200 Cable plan after the first year is elapsed. Contract start is 04/02/2020.I'd also like to cancel the security package. I just noticed I am being charged for it since June and I didn't order ...

Roza von Netzwerkforscher
  • 639 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu etwas außergewöhnlicher Konstellation

Hallo liebe Vodafone Communtiy, Mitte Januar 21 werden wir in unsere eigenen vier Wände ziehen.Der aktuelle Besitzer, der noch bis Ende Dezember im Haus wohnt, hat einen laufenden Vertrag bei Unitymedia bzw. Vodafone (Internet, Telefon + TV).Wir sind...

n1K0 von Daten-Fan
  • 574 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umzug in Neubau - Kabel (angeblich) nicht verfügbar

Guten Tag ich habe ein Problem mit dem Umzugsformular. Ich habe aktuell einen Red Internet & Phone 200 Cable - Vertrag und ziehe anfang März um, in eine Neubau Wohnung, bzw. diese befindet sich aktuell noch in Bau.Laut Umzugsformular ist an der neuen...

Jan0076 von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonleitungen und Rufnummern bei Wechsel von gemieteter zu gekaufter Fritz!Box 6591

Ich habe zur Zeit eine gemietete HomeBox Fritz!Box 6591 im Tarif Vodafone CableMax 1000. Ich plane, mir eine Fritz!Box 6591 selbst zu kaufen, um z.B. DVB-C nutzen zu können. Meine Fragen: Kann ich meine bisherigen Services mit der gekauften 6591 weit...

Anwendung Wechselgarantie

Hallo Community. ich würde gerne Anspruch von der Wechselgarantie machen, um nach der vereinbarten Testphase auf einen kleineren Tarif umzustellen. Bitte um Kontaktaufnahme zwecks Kundennummer, Tarif etc. Danke und viele GrüßeIO2

IO2 von Smart-Analyzer
  • 430 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Von KabelD zu Giga scheint unmöglich

Seit dem 18.11.2020 versuche ich meinen alten Kabel Deutschland Anschluss zu Giga TV zu wechseln. Seitdem telefoniere ich fast täglich mit der Kundenhotline, und es scheint keiner der Mitarbeiter in der Lage zu sein, diesen Auftrag so anzulegen und z...

MikePoi von Smart-Analyzer
  • 762 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Verfügbarkeitsprüfung für Internet, Telefon & TV stimmt nicht.

Mein Schwager möchte in 13088 Berlin Tronjepfad 8 Kabel-Internet mit bis zu 1000 Mbit/s bestellen.Die Verfügbarkeitsprüfung für Internet, Telefon & TV stimmt nicht, es wird nur DSL angeboten.ÜP vorhanden und geprüft, Signal liegt an!Laut Plan ist die...

wollemit von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes