Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
hallo ich habe eine Frage ich möchte Festnetztelefon + Drucker zwecks Fax an meine Vodafone Station anschließen ich habe aber nur eine Leitung ich habe von Vodafone ein Adapter mitbekommen jetzt das Problem Festnetz steckt in Hauptstelle und Fax lin...
Hallo liebe Community, auch ich hätte eine Sky Frage, die ich bisher so noch nicht in der Community gefunden habe. Ich stelle sie stellvertretend für meinen Vater.Mein Vater hat einen Loewe TV mit 2 CI Slots. Bisher hatte er hier eine KD/VF Karte für...
Hallo zusammen, ich bin ehemaliger Unity-Media-Kunde (jetzt Vodafone) und hätte gerne, dass mein Internetanschluss auf Dual Stack umgestellt wird. Ich habe die Komfort-Option gebucht und habe eine Fritzbox 6591 Cable im Einsatz. Vielen Dank schonma...
Hallo,ich habe vor einigen Tagen einer Vertragsverlängerung für meinen Vodafone-Kabel inkl. TV zugestimmt.Der Grund war die vom Mitarbeiter versprochende Giga-Kombi-Variante inkl. Mobilfunk XS mit 14GB Datenvolumen.Der Kabelvertrag inkl TV wurde auch...
Hallo zusammen! Ich bin jeden dankbar, der mein folgendes Problem lösen kann ! Mein Internet wurde gesperrt, weil ich einen offenen Saldo von sage und schreibe 2,80€! Den Betrag habe ich am 05.12.20 per online Überweisung ausgeglichen, aber lt. Voda...
Hello, I signed for the cable internet, but before the 14 days I returned the device together with the form as it is request to cancel the contract.I got a confirmation that the device was received without a problem, however the plan was still active...
Hallo, ich habe zum 1.11 einen neuen Kabelvertrag mit Vodafon geschlossen. Meine erste Rechnung wurde zum 10.11 erstellt. Abgebucht wurde dieses mal zum 30.11.Wann kommt die Rechnung bzw. die Abbuchung für den Dezember?Am anfang, in der mitte oder ta...
Hallo zusammen, ich habe einen Kabel Internet Anschluss im ehemaligen Kabel Deutschland Gebiet. Ich nutze derzeit eine Fritzbox 6591 als Mietrouter von Vodafone. In unserer Wohnung befinden sich 2 MM Dosen. Leider funktioniert nur bei einer das Int...
Problem: Ich habe das Programm zur Installation des Sicherheitspaket heruntergeladen.Nur der "Kreisel" rotiert und rotiert. Es passiert nix mehr. Zum System:Windows 7 - Admin -Berechtigung
Guten Tag, ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Forum hier gemacht und würde deshalb gerne über einen Mod die Wlan Hotspot Flat wieder kündigen. Liebe Grüße