Basic TV Cable auf Sky Smartcard
florianb1998
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen Basic TV Cable gebucht. Jetzt steht in den Vertragsdetails bei diesem Paket eine Smartcardnummer drin, welche ich nicht besitze (kommt vermutlich demnächst per Post). In meinem Sky Q Reciever habe ich allerdings schon eine Smartcard von Vodafone drin. Kann man das ganze Paket auch auf dieser Smartcard freischalten? Oder muss ich dann immer wieder die beiden Smartcards umstecken, je nachdem ob ich gerade Sky oder die privaten Sender in HD schauen möchte?

Danke im Vorraus

Florian 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderator:in

Hallo florianb1998,

ich habe die Sky-Karte hinterlegt, somit ist diese freigeschaltet. Du bekommst noch ein Schreiben zur Rücksendung unserer Karte.

Hast Du noch Fragen?

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Grit

hallo florianb1998

für oder mit welchem Endgerät hast Du das BasicTV denn bestellt? Natürlich können wir das Paket auf die Sky Geräte buchen. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Zudem brauche ich die Seriennummer des Sky Receivers und die Seriennummer der Sky Smartcard. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Hallo Grit,

ich habe dir soeben die private Nachricht zukommen lassen.

Vielen Dank 🙂

Grit

Hallo florianb1998,

ich habe die Sky-Karte hinterlegt, somit ist diese freigeschaltet. Du bekommst noch ein Schreiben zur Rücksendung unserer Karte.

Hast Du noch Fragen?

Viele Grüße

Grit

Hallo Grit,

vielen Dank für die Hilfe. Es funktioniert alles einwandfrei.

Mit freundlichen Grüßen 

Florian

Tina

Hallo Florian,

das freut mich sehr.

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!