Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Community,ich habe noch einen alten und langsamen Vertrag (2play START 30). Ich möchte gern mehr Geschwindigkeit. Als Hardware wird hier die Connect Box verwendet.Ich würde gern wissen welche Geschwindigkeit auf die Connect Box aufgeschaltet we...
Hallo zusammen,ich habe seit ca 1 Woche das Problem, dass mir beim Online Gaming auffällt.Vorweg, ich habe ein 100k Leitung die dauerhaft stabil läuft. Keine Probleme bekannt. Jedoch tritt nun vermehrt auf das sobald ich auf einen Gameserver connecte...
Hallo, Lange Geschichte, tldr: beim Vertragsabschluss wurde versehentlich die falsche Adresse eingetragen und ich versuche seit Tagen diese ändern zu lassen, ohne Erfolg. ich habe Ende Oktober 2020 das CableMax Angebot auf den ersten November bestell...
Hallo zusammen, heute habe ich eine Vertragsänderung mit der Bestätigung der Aktivierung der Gigakombi erhalten. Ersteinmal danke für die schnelle Hilfe zu diesem Thema hier im Forum!Jetzt habe ich aber ein weiteres Anliegen. Neben der Gigakombi is...
Guten Abend. Ich bin mittlerweile extrem genervt. Ich mache eine Ausbildung fernab von meinem Wohnort und wohne in einem Internat und habe mir einen Internetanschluss besorgt. Ich bekomme jetzt ständig Mahnanrufe von Vodafone ich MUSS einen digitalen...
Hallo liebe Community, ich habe heute per Telefon meinen Umzug gemeldet. Alles wurde zügig umgesetzt und eingeleitet. An der neuen Adresse gibt es kein Cable, also wechsel ich auf DSL. Der Umzug ist für den 1.1.2021 geplant. Gigakombi, wurde laut Kol...
DSL VertragSchönen guten Abend Ihre Rechnungen sind seid Monaten nicht korrekt diese beträgt 24, 99 anstatt 27,99 siehe Mails vom 2901.20. 2 Stück Mfg A. Jantze
Hallo alle zusammen, ich bin Sky Kunde und habe den Sky Receiver Q. Bei Kabel Deutschland habe ich das Produkt Internet&Phone 32 gebucht. Ich würde nun gerne die privaten TV-Sender in HD sehen. Als Kabelkunde lassen sich die HD-Sender aber über Sky ...
Hello,I asked a question through contact email but I got email back to use forum.vodafone.de to get help. My problem is I wanted to change my tariff to a bigger one but somehow it extended my contract. My contract was already close to the end. I will...
Ich möchte gern meine gebuchten Vodafone Kabel Deutschland Premium HD Inhalte über meinen Sky Q Receiver schauen und dazz muss die SmartCard freigeschaltet werden. Leider sind alle Telefon-Agenten damit überfordert. HILFE!!!