Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo liebe Community, ich habe am 18.11. (fristgerecht) Widerruf für die Fritzbox eingereicht. Ich erhielt dann auch eine Nachricht, das meine Mail angekommen sei und die Bearbeitung einige Tage dauern könnte. Die Frist für den Widerruf läuft am 30....
Hallo ich bin seid Jahren Sky Kunde nun habe ich von Vodafone die Giga TV Box bekommen die ich ins Schlafzimmer gestellt habe da im Wohnzimmer der Sky Reciver steht nun würde ich gerne mein Sky auf der Giga TV Box mit anmelden wie geht das ??? Gruß i...
Hallo,seit letzter Woche läuft mein Kabelinternetanschluss und ich möchte gern von der Grundgebührenbefreiung proftieren bis mein alter Anschluss ausläuft. Leider ist das Formular fehlerhaft und ich kann die Kündigungsbestätigung nicht hochladen. Was...
Hi, ich habe vor zwei Tagen einen neuen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Jetzt habe ich Post von der Firma "Keding" bekommen in der steht dass ich ZUSÄTZLICH an diese 17,90€ monatlich zahlen muss (weil denen der Kabelvernsehanschluss gehöhrt ...
Hallo zusammen, ich habe den 1000 Max Tarif und mir jetzt die Fritz Box 6591 gekauft (hatte zuvor nur die kostenlose Station). Jetzt ist mir das Koaxialkabel sehr kurz. Welches kann ich da mit einer Länge von mindestens 5 Meter kaufen, ohne dass ich ...
Hallo und guten Abend zusammen, ich wende mich an Euch/Sie weil ich bei einigen Dingen einfach Verständnis in mein Kopf kriegen möchte. Unitymedia wird zu Vodafone wirklich? Hintergrund: Ich habe eine aktuelle Störung meiner Leitung. Durch die Bear...
Hallo liebe Community,ich habe meinen Kabelvertrag über Check24 abgeschlossen. Es findet ein Anbieterwechsel statt, allerdings habe ich Vodafone nicht beauftrag die Rufnummer mitzunehmen. (Gekündigt wurde der Vertrag beim alten Anbieter selbstständig...
Liebe Community, liebe Mods, ich brauche Hilfe. Vertraglich wurde bei mir am 21.11. über die Rückgewinnung ein Wechsel von 32-Mbit zu 50 Mbit vorgenommen. Da aber nichts passierte (in der Online-Ansicht und Geschwindigkeit) wurde mir am 23.11. ein...
Moinsen!Ich habe meinen Anschluss wg. eines Wechsels ein Jahr nicht genutzt. Darüber ist der Versandt der Fritzbox von mir vergessen worden. Kann man das noch ausbügeln?GrußCarsten
Hallo liebes Vodafone Forum, ich habe ein sehr penetrantes Problem und meine Recherche hat ergeben, dass einem hier eher geholfen wird als bei eurem "Kundendienst". Also der Reihe nach: Ich bin seit einigen Jahren bereits Unitymedia Kunde und beziehe...