Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet Kabel - sehr schlechte Signalwerte

Welchen Vertrag hast Du? - Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?  - FritzBox 6591 (Leihgerät)Welcher Fehler tritt auf? - Upload viel zu niedrig, Teilweise so niedrig, das kein Internet mehr funktioniert.Die Signalwerte am Rüc...

Bildschirmfoto 2020-12-04 um 22.21.33.jpg
Udragor von Netzwerkforscher
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anbieterwechsel nicht erfolgreich

Sehr geehrtes Team, am 28.05.2020 habe ich über check24 einen Kabelvertrag bei Ihnen abgeschlossen. Mit Abschluss dieses Vertrages habe ich Sie beauftragt, meinen bisherigen Vertrag bei der Telekom zu kündigen, der bis zum 27.08.2020 lief und eine Kü...

Chr01 von Smart-Analyzer
  • 3339 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone Cable Tarifwechsel zum 7. Monat Frage

HiIch (Neukunde) liebäugel mit dem 1000Mb/s Tarif. Da steht das ich ZUM 7. Monat noch in einen anderen Tarif Wechseln kann und das NACH dem 7. Monat das auch noch möglich ist mit automatischer Vertragsverlängerung.Heißt das im Umkehrschluss wenn ich ...

Screenshot_20201127_185418.png

freischaltung Privater HD Sender auf Sky Q smartcard

Hallo mein Name ist Sophia ich habe  gestern Sky Q bestellt und werde in den nächsten Tagen meinen Sky Q Receiver bekommen und nun zu meiner Frage wenn ich den Receiver dann habe dann kann es ja durch ein sein das die Privaten HD Sender erst noch fre...

sophia1995 von Smart-Analyzer
  • 1156 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

neuen Kabelrouter an SAT anschluss ?

Hallo,ich habe bisher internet über die telefon dose gehabt und bin jetzt zu kabel gewechselt. Ich schaue TV über die SAT Schüssel, aber jetzt soll ich laut Anleitung meinen neuen Kabelrouter an diese Buchse anschließen. (habe diese Dreier-Multimedia...

Todi1992 von Daten-Fan
  • 4725 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGATV Net mit Apple TV 4K

Hallo zusammen, heute habe ich gelesen, dass es möglich ist, GigaTV Net im Bundle mit dem Apple TV 4K zu buchen. Möglich ist dies, da es seit gestern eine entsprechende Giga TV App für das Apple TV gibt.  Ich würde gerne das Basis Paket abschließen, ...

JustMetty von Netzwerkforscher
  • 785 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu neuem Apple TV Angebot

Hallo zusammen,vielleicht Kann mir hier jemand ein paar Informationen zu dem neuen Apple TV Angebot geben. Ich hatte es schon bei der Hotline versucht. Allerdings war der Kollege nicht wirklich gut informiert. Er war zum Beispiel der Meinung, dass ma...

Rosario89 von Smart-Analyzer
  • 412 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme, Kündigung und Anbieterwechsel

Hallo zusammen, ich muss mich hier im Forum mal beschweren über diesen beschi... Support seitens Vodafone/Unitymedia.Ich hab nun seit mehr als 4 Wochen den Gigabit-Vertrag bei Vodafone. Geräte sind angeschlossen und funktionieren, allerdings habe ich...

Gelöst! Upgrade 250Mbit Angebot möglich?

Hallo Vodafone Team, ich habe gesehen, dass es ein 250er Kabel Angebot gibt, ich sehe es aber nicht in der Tarifwechsel Übersicht. Aktuell nutze ich das 200er Kabel mit Homebox 6490 und die Mobile & Euro Flat. Dabei kostet die reine 200er Leitung gen...

bravasx von Netzwerkforscher
  • 1623 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Router Return

I am sorry that I am writing in English, since my Germany skill is not enough to aks you some questions.I canceled my vodafon-dsl contract and today is my last day.So I would like to return my router to Vodafone, but I didn't get any return label or ...

parking von Smart-Analyzer
  • 1251 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes