Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 179 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselgarantie in Anspruch nehmen

Guten Tag, ich würde gerne ab dem 13. Monat meines laufenden Vertrags (Red Internet & Phone 400 Cable) zum 100 Mbit/s Kabeltarif wechseln, für 34,99 €.  Meine FRITZ!Box 6591 möchte ich behalten und das Sicherheitspaket brauche ich nicht. Der 13.te Mo...

Stef4n von Smart-Analyzer
  • 731 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Download Speed bei ddownload.com beschnitten?

Hallo liebes Forum,ich habe einen Vodafone Kabel Anschluss in BW seit Jahren und ne super Bandbreite. Aktuell liegen laut Speedtest folgende Werte anPING ms13 DOWNLOAD Mbps22.99 UPLOAD Mbps9.58Das Problem,  bei besagtem Hoster ddownload.com bekomme i...

Woody126 von Netzwerkforscher
  • 1474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Eingehender Anruf - Gewählte Rufnummer bei mehreren Apparaten

Hallo Zusammen,   vielleicht kann mir jemand helfen. Über die Forensuche habe ich bisher noch keine passenden Infos zu meinem Problem gefunden. Habe mehrere Rufnummern bei Vodafone mit einem Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag. Am Kabeleingang ist...

MaKa9494 von Netzwerkforscher
  • 2161 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Premium 2 Monate Test - wie freischalten?

Hallo, ich bin Kunde bei Unitymedia in BW und habe vor kurzem zusätzlich zu Horizon noch das Basic Paket mit CI+ Modul bestellt.  Allerdings fehlen die Premium Sender, und gemäß Internetseite steht da "2 Monate kostenlos testen, danach 9,99 € pro Mon...

Daniel2908 von Digitalisierer
  • 448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug im selben Haus - 39,99 Euro Gebühr - Keine Gegenleistung

Guten Tag,mich interessiert inwiefern Vodafone die saftige Gebühr in Höhe von 39,99 Euro bei einem Umzug im selben Haus rechtfertig, wenn in der Email steht, dass der Anschluss selbst installiert werden kann, indem man das Model einfach ansteckt.Es m...

HCZumKD von Netzwerkforscher
  • 1586 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Best Choice und Bereitstellungsentgelt

Hallo ich habe 2 Anliegen. Ich habe Ende Oktober den Vertrag Red Internet &Phone 50 Cable für JUNGE LEUTE abgeschlossen.1) Obwohl auf der Internetseite steht, dass die 69,99€ Bereitstellungskosten entfallen wurde mir diese berechnet.2) Mir wurde gesa...

Gelöst! W-Lan Option ... mal wieder

Hallo zusammen, über die W-Lan Option wurde ja schon viel diskutiert... da will ich jetzt mal mitmachen.Hier die Eckdaten- Bestandskunde- Red Internet & Phone 250 Cable- Option Homebox Ich hatte meinen Red Internet & Phone 200 Cable gekündigt und dan...

Gelöst! Bauherren-Service unerreichbar

Servus,ich baue 2021 ein EFH in Bayern. Als aktueller VF Kabel Kunde, möchte ich auch hier gerne wieder einen Kabelanschluss legen lassen. Man möchte meinen, VF begrüßt dies, da es wieder eine langjährige Kundenbindung bedeuten könnte, aber ich habe ...

T-Beck von Smart-Analyzer
  • 8192 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes