Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 184 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Internet Ausfall seit 1 Monat

Sehr geehrte Community, seit genau 1 Monat haben wir in unserem Einfamilienhaus kein Internet mehr Anliegen.Im Monat November haben wir auch schon die 3. FRITZ!Box von Vodafone erhalten.Letzten Freitag war endlich ein Techniker da der einen Fehler in...

Pertzy von Rookie
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe für Rechtsstreit IP Adresse

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich benötige für einen Rechtsstreit Angaben zu meinem Vertrag beziehungsweise zu meiner IP Adresse. Ich muss Belegen können das ich mit meiner IP Adresse zum Datum Uhrzeit nicht auf einer Seite angemeldet war. Es bezieh...

Brillo77 von Smart-Analyzer
  • 1271 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

WLAN im Schneckentempo

Ich ärgere mich seit Beginn des Vertrages im August 2020, alle Geräte sind von Apple. Teilweise wird auf eine nicht verfügbare WLAN Verbindung hingewiesen und gefragt, ob über SIM gesurft werden soll. Bei Netflix ist das Internet so langsam, das die ...

Dikusch von Daten-Fan
  • 431 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel Vertrag um 6 Monate verlängern?

Hallo, Mein Vertrag läuft im März aus. Da ich im Sommer umziehe, brauche ich den Vertrag noch länger. Ich habe ihn auch noch nicht gekündigt, da ich erstmal fragen wollte, ob man den Vertrag um 6 Monate verlängern kann, ohne dass er nochmal die volle...

Katy92 von Daten-Fan
  • 993 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer mitnehmen

Hallo, ich würde gerne meine Rufnummer zu Vodafone mitnehmen, das geht allerdings nicht weil sich schon von Anfang an ein Fehler eingeschlichen hat. In meiner Adresse fehlt ein Buchstabe. Wie kann man das lösen? Danke schonmal.

Ria1234 von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box 4K tausch gegen Smard Card u Ci+

Hallo,Ist es möglich die GigaTV Box gegen eine Smardcard und das dazugehörige CI+ Modul zu tauschen? Ich bin moment nicht mit GigaTV Box zufrieden, es fehlt automatisch Untertitel und HbbTV. Weil ich gehörlos bin! Mein TV hat auch DVB-C und freie CI+...

SBuechner von Smart-Analyzer
  • 562 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung und Abbuchung trotz Wechselprämie mit Erlassung der Grundgebühr

Hallo liebe Leute! Vodafone hat bei mir die Grundgebühr für den neuen Cabelmax Vertrag eingezogen, obwohl dies bei Rufnummernmitnahme und Neuvertrag bis zum Auslaufen des Altvertrages ja nicht passieren sollte. So die Produktbewerbung. Im Status zur ...

Mar1an von Smart-Analyzer
  • 836 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorzeitig aus Alt-Vertrag aussteigen und direkt neuen Vertrag abschließen

Hallo, eventuell kann mir jemand eine Rückmeldung geben ob so etwas möglich ist - folgendes Szenario: - aktuell habe ich einen Kombivertrag inkl. Kabelanschluss- dieser Vertrag wurde vorab Gekündigt zum 6. April 2021- der Vertrag ist noch aus Zeiten ...

Upload Anpassung auf 10MBit

Hallo,ich habe gelesen das beim Red Internet & Phone der Upload Speed mittlerweile bei 100mb Download und 10mb Upload liegt. Bei mir kommen leider nur 100mb Download und 6mb Upload an. Bei einem Anruf beim Hotline Mitarbeiter wurde mir mittgeteilt da...

Jurij3 von Smart-Analyzer
  • 1039 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel von 100 auf 250 und Altverträge Kabel Digital

Guten Tag,ich würde gerne den bestehenden Red Internet & Phone 100-Vertrag auf 250 umstellen und gleichzeitig die HomeBox Fritz!Box 6591 als Endgerät bestellen. Mit welchen Kosten muss ich rechnen und kann ich das jetzige Endgerät (eigene Fritz!Box 6...

Rosi13 von Netzwerkforscher
  • 429 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes