Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2020 20:26
Moin alle zusammen,
ich habe anscheinend ein häufig auftretendes Problem. Ich habe vor einigen Tagen meinen Router erhalten und ihn entsprechend der mitgelieferten Anleitung aufgebaut.
Hier blinkt die Internet Lampe kontinuierlich rot auf. Ich habe auch alle Tipps angenommen: Reset, Neu anschließen, etc.
Verbindung mit dem Kundenportal kann ich ebenfalls nicht aufnehmen.
Meine Frage ist es, gibt es jetzt neue Tipps die auch wirklich funktionieren oder ist man immer gezwungen sich einen Techniker zu besorgen?
Vielen Dank im voraus!
VG
am 08.12.2020 17:28
Hallo Lurabo,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Der Kabelrouter kann keine Verbindung herstellen. In dem Fall werde ich einen Techniker mit der Installation beauftragen. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Da die Terminvereinbarung telefonisch stattfindet, sende mir auch Deine Rufnummer zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina