Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 174 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone charge me twice per month/Refund and Cancelation for GigaCube

Hello,Actually, I have a problem with my contract.Vodafone withdraws twice per month from my bank account.In the past, I had a problem with my cable service and It was completely out of service. your colleague sent me a Gigacube modem until the probl...

Gelöst! Smartcard Umtausch

Hallo, ich habe derzeit zwei Smartcards in Verwendung, eine Hauptkarte im DVR von Vodafone und eine Zweitkarte im eigenen Kabelreceiver. Diesen Receiver möchte ich durch ein CI+ Modul ersetzen, die vorhandene D09 Smartcard funktioniert jedoch nicht i...

GigaTV Net xxx

Guten Tag,Nach erfolglosen 3 Telefonaten und 3 Emails von letzter Woche, wo auf meine Beschwerde gar nicht eingegangen wurde und ich andauernd die gleichen Antworten bekomme, poste ich nun meine Beschwerde hier.Was ist passiert - im Juni 2020 bin ich...

Mirka85 von Smart-Analyzer
  • 620 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ablauf Telefonnummern Übernahme Spezial

Hallo Community - Folgende Situation:In unserer Familie gibt es schon lange eine dazugehörige Festnetznummer ( Vertrag Telekom - gekündigt mitte Januar ) Welche Möglichkeiten zum Ablauf habe ich um die (Festnetzrufnummer) zum Vertragsende auf meinen ...

sickboy0815 von Netzwerkforscher
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zu meiner Zweitkarte.

Hallo, ich bräuchte einen Rat.Folgendes habe ich:Karte D08 mit (lt. Vertrag im MeinVodafone)Kabel DigitalKabel Digital (weiß auch nicht, warum das zweimal drin ist)HD-Senderweltdie Karte is in einem TT-micro 832C HD und alles läuft.  Nun haben wir in...

BernieW von Digitalisierer
  • 1511 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Lan und Wlan abends sehr schlecht

HalloIch habe einen Kabelanschluss mit einem Router von Vodafone ( Vodafone Station ) mit dem 250 mbits Anschluss . Morgends bis 13 Uhr ist alles top 265 mbits im Download und 26 mbits im Upload ( Ping 18). Danach fallen die mbits Stündlich bis ich a...

Manni12 von Netzwerkforscher
  • 523 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Überweisung

Hallo ich habe am 27.11.20 meine Rechnung per Überweisung getätigt. Laut meiner Bank wurde diese am 30.11.20 bei Vodafone gebucht. Dort heißt es aber die können die Überweisung nicht finden obwohl ich Ihnendie Belege der Überweisung zugesendet habe. ...

Packageloss Vodafone Station und verbindungsabbrüche

Vor ca. einer Woche wurde der Vertrag gewechselt zu cabel 1000 und es wurde uns eine Vodafone Station geliefert. Seitdem gibt es ständig Verbindungsabbrüche und Packageloss. Zocken ist nur teilweise möglich, shooter gehen gar nicht. Selbst Videokonfe...

corinna418 von Smart-Analyzer
  • 704 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme bei Vertragsübernahme Wohngemeinschaft

Hallo,wir haben derzeit ein Problem mit der Vertragsübernahme in unserer Wohngemeinschaft.  Der Internetvertrag läuft auf Person A, welche vor drei Monaten aus der WG ausgezogen ist. Daher wollen wir den Vertrag übernehmen, einerseits weil die Person...

MoHo1 von Smart-Analyzer
  • 1616 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer angeblich nicht bekannt

Meine Kundennummer die auf allen Rechnnungen steht wird nicht akzeptiert, wenn ich versuche einen Aktivierungscode anzufordern.

Reiner00 von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes