Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Sehr geehrte Damen und Herren, da Sie mir offensichtlich telefonisch nicht weiterhelfen wollen, schreibe ich hier mein Anliegen.Seit zwei Monaten Kunde. Seit zwei Monaten nur langsames oder gar kein Internet. Techniker kam, half nichts. Mehrere Anruf...
Ich grüße euch Freunde.Ich habe nun das erste mal einen Kabelanschluss, dennoch habe ich noch 2x 100Mbit/s DSL Anschlüsse welche mit Loadbalancing laufen.Nun habe ich einen Red Internet Business 500 Vertrag, und manchmal erreiche ich 520Mbit/s. Nun a...
Seit 2 Tagen ist mein Kabelanschluss gedrosselt obwohl mein Kontostand auf Null ist. Ich bitte dort um zügige Klärung.Danke im Vorraus
Hallo, 1. Gibt es eine Mindeslaufzeit für das Mieten der HomeBox Fritz!Box 6591?2. Kann die Fritzbox monatlich gekündigt werden? Danke
Guten Abend, vielleicht kann mir jemand weiter helfen, am Freitag den 27.11.2020 war der Techniker bei uns um den Kabelanschluss zu installieren. Er hat auch soweit alles angeschlossen, sprich Verstärker und der gleichen. Als er dann durchgemessen ha...
Du ziehst um – und fragst Dich, was mit Deinem Internet-Vertrag passiert? Hier gibt’s die Antworten auf einen Blick. Du bist Kunde bei Vodafone-West (ehemals Unitymedia) … …und Deine neue Adresse ist in Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg oder H...
Hallo,in meiner Online-Servicewelt wird mit Basic TV (ab 0,00 EUR) angeboten. Zur Bestellung soll ich die Hotline 0221 4661 9087 anrufen. Die Dame sagte mir dort, dass das Angebot gar nicht buchbar wäre. Nun bin ich irritiert. Kann ich das Paket buc...
Liebe Community,ich bin so langsam ratlos. Ich war Kunde bei der Telekom und habe mich im November für den Sky Q Reciever (Kabel), Internetanschluss von Vodafone entschieden. Ich habe festgestellt, dass die privaten HD Sender auf dem Sky Q Reciever n...
Hallo, am 01.10.2020 haben wir nach erfolgreicher Verfügbarkeitsprüfung einen Vertrag für Vodafone CableMAX 1000 abgeschlossen.Nachdem der erste Techniker vor Ort war und festgestellt hat, dass am HÜP kein Signal ankommt ging der Auftrag zur Tiefbaua...
Hello,Actually, I have a problem with my contract.Vodafone withdraws twice per month from my bank account.In the past, I had a problem with my cable service and It was completely out of service. your colleague sent me a Gigacube modem until the probl...