Basic TV - buchen und Preis
Alex_LE82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

in meiner Online-Servicewelt wird mit Basic TV (ab 0,00 EUR) angeboten. Zur Bestellung soll ich die Hotline  0221 4661 9087 anrufen. Die Dame sagte mir dort, dass das Angebot gar nicht buchbar wäre.

Nun bin ich irritiert. Kann ich das Paket buchen und wenn, ja, enstehen hierfür Mehrkosten?

Weiterhin komme ich nicht über die Servicewelt in die Community. Jeder Registrierungsversuch war nicht erfolgreich. Ich musste mich nun unter einer anderen E-Mail Adresse registrieren. Einfach ist einfach anders...

5 Antworten 5
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Alex_LE82 

Das Produkt BasicTV Cable (ENV) zu 0,00€ kannst du nur in der Kombi mit Vodafone TV-Connect als TV-Kabel Einzelnutzervertrag zu 19,99€ buchen. (incl. Ci+ Modul, Smart Card und HD Option)

Beziehst du Kabel TV ueber einen Mehrnutzervertrag (Abrechnung ueber Wohnungsnebenkosten), kannst du BasicTV Cable (MNV) zu monatl. 3,99€ buchen. (incl. Smart Card und HD Option). Ein Ci+ Modul - falls benötigt - kostet in dieser Variante dann noch zusätzlich 3€ Miete.

Die Kundencenter Login-Daten von Vodafone West sind noch nicht fuer die Nutzung in MeinVodafone geeignet. 

Danke, aber die Hotline gab mir leider eine andere Auskunft - nämlich ist gar nicht buchbar. Vielleicht meldet,sich vodafone hier ja auch selbst zu Wort...

Ida
Moderator:in

Hi Alex_LE82

CE38 hat recht, ich kann aber gerne mal im Kundenkonto schauen was die Hotline evtl. meint.

Schick mir mal eine PN 🙂

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer

Bitte hier nochmal schreiben, sobald die PN raus ist 🙂

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

die Nachtricht ist raus.

Danke!

Ida

Hi Alex_LE82

Ich habe gerade mal reingeschaut ... Du beziehst TV über einen Mehrnutzervertrag und kannst das so wie CE38 es geschrieben hat hinzubuchen.
*kleine Ergänzung: Die Aktivierung von Basic TV kostet 29,99€.

Und zu Deiner Frage ob wir HD Sender auch auf einer Sky-Karte aktivieren können: Nein, das ist leider nicht möglich, weil Vodafone West (Ex-Unitymedia) eine andere Verschlüsselung nutzt als Sky.

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!