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am 02.12.2020 12:03
Hallo,
am 01.10.2020 haben wir nach erfolgreicher Verfügbarkeitsprüfung einen Vertrag für Vodafone CableMAX 1000 abgeschlossen.
Nachdem der erste Techniker vor Ort war und festgestellt hat, dass am HÜP kein Signal ankommt ging der Auftrag zur Tiefbauabteilung der Installationsfirma.
Dort wurde dann nach einer Tiefbaumaßnahme am 18.11.2020 festgestellt, dass am HÜP ein zu niegriger Pegel ankommt und eine Pegelerhöhung stattfinden muss und dies zur Planung der Vodafone gemeldet wurde.
Seit dieser Meldung ist nun wieder mehrere Wochen nichts passiert.
Ohne Internet ist es mir langsam nichtmehr möglich meinem Beruf vollumfänghlich auszuüben.
An wen kann ich mich wenden um verlässliche Aussagen zu bekommen wann und ob überhaupt der Anschluss endlich geschaltet werden kann?
Vodafone Hotline verweist mich an das Subunternehmen und andersherum - so langsam werden die Nerven dünner.
am 09.12.2020 08:52
Hallo Gary1992,
ich schaue mir den Sachverhalt gerne an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, der Adresse, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.
Lass im Anschluss daran bitte eine kurze Info hier.
Viele Grüße, Martin