am 09.12.2020 11:55 - zuletzt bearbeitet am 17.02.2021 09:07 von Michael
Du ziehst um – und fragst Dich, was mit Deinem Internet-Vertrag passiert? Hier gibt’s die Antworten auf einen Blick.
…und Deine neue Adresse ist in Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg oder Hessen? Außerdem gibt es bei Dir einen Kabel-Anschluss? Dann hast Du die Wahl: Du kannst Deinen Vertrag einfach mitnehmen oder Dir einen neuen Vodafone-Vertrag aussuchen.
Du möchtest Deinen Vertrag mitnehmen? Dann bleiben die Konditionen gleich. Du zahlst nur 39,99 Euro Umzugsgebühr. Die deckt auch einen Techniker-Einsatz ab, wenn er nötig sein sollte. Z.B., wenn Du eine neue Anschluss-Dose brauchst.
Meld uns Deinen Umzug ganz einfach hier.
…Deine neue Adresse liegt aber nicht mehr in Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg oder Hessen? Oder es gibt keinen Kabel-Anschluss? Dann darfst Du Dir einen neuen Tarif aussuchen.
Wir machen Dir die Umstellung leicht: Du bekommst einen Tarif zum Neukundenpreis. Außerdem zahlst Du keine Aktivierungsgebühr. Und Du hast natürlich keine doppelten Kosten – denn Du kannst zu Deinem Wunschtermin wechseln.
Lass Dich einfach an unserer Hotline beraten: 0800 8888 786. Wir klären zusammen mit Dir, welcher Tarif zu Dir passt.
Wenn Du Internet über Kabel hast, meld uns Deinen Umzug hier. Du hast einen DSL-Anschluss? Dann kannst Du Deinen Umzug einfach in MeinVodafone melden. Wichtig: Informier uns mindestens 4 – 6 Wochen im Voraus über Deinen Umzug.
Du kannst Deinen Tarif mitnehmen – oder einfach wechseln. Je nachdem, welchen Anschluss Du an Deiner neuen Adresse hast.
Du möchtest Deinen Tarif behalten und die technischen Voraussetzungen stimmen? Dann kannst Du die Laufzeit mit dem Umzug um 24 Monate verlängern. So sparst Du die Umzugsgebühr.
Dann hast Du ein Sonderkündigungsrecht. Wir brauchen dafür nur Deine Abmelde-Bestätigung. Dein Vertrag endet 3 Monate nach dem Umzug.
Wir sind gerne für Dich da – z.B. auf Twitter oder Facebook.