Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel zum Internet & Phone 100 Cable

Guten Abend, ich hoffe einer der Moderatoren kann mir helfen.Aktuell haben wir bei uns den Red Internet & Phone 32 Cable und würden gerne ein wenig upgraden. Wie sind denn die Bedingungen für Bestandskunden und wie lange würde die Umstellung generell...

Wechsel von DSL50 und Phone, auf Cable 1000 und Phone

Hallo und guten Abend zusammen,ich bin Ende Oktober innerhalb meines laufenden Vertrages DSL50 und Phone, in den Cable1000 und Phone gewechselt. Es hieß keine doppelten Kosten und jetzt sind leider beide Verträge abgebucht worden! Vieleicht kann mir ...

segaton von Netzwerkforscher
  • 558 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Fristgerecht aber weiterzahlen bis Monatsende ?!?

Hallo,  mein Tarif habe ich fristgerecht gekündigt zum 15.12.2020, wieso muss ich dann noch bis 31.12.2020zahlen, wenn der tarif nur bis zum 15.12. läuft ?  (siehe Anhänge) ? Zumal möchte ich das Lastenschriftverfahren widerrufen. Kann mir jemand das...

2020-12-08_Internet_Telefon_Rechnung Kopie.jpg
Kono39 von Smart-Analyzer
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sender nicht freigeschaltet.

Hallo, ich habe gestern Premium Plus gebucht und es wurde ein Sender nicht freigeschaltet. (Zumindest bis gestern abend)Wie bekomme ich den frei? Smartcard ist freigeschaltet, alles andere funktioniert..  

Kalle18 von Daten-Fan
  • 561 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Just moved in - Vodafone cable internet and tv not working

Hi!  So as the title says we just moved in Berlin, to find out that the internet and the tv is not working at our newly rented place - we can connect to the router's wifi but no signal/internet is coming through.  After trying to restart, unplug, plu...

Sky Sender auf Horizon TV

Ich habe mir TV Connect (Anschluss) und Horizon TV Cable (Paket) als Paket auf dem Horizon Recviever für den Kabelanschluss in NRW bestellt. Bei meiner Bestellung habe ich extra nachgefragt, ob es möglich ist, dass die Sender von meinem aktiven Sky-A...

Swen83 von Daten-Fan
  • 759 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Contract downgrade before the 13 month

I have 'Red Internet & Phone 1000 Cable' for which I'm still paying the reduced price because the contract has not exceeded the first 12 months.As far as I understood I am allowed to downgrade before the increase to the full price which would happen...

Nikodem von Smart-Analyzer
  • 621 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falscher Rechnungsbetrag zum 3x abgebucht

Sehr geehrte Damen und Herren,    zum 4ten mal melde ich mich jetzt bei Vofafone zur falschen Abrechnung meines vereinbarten Vertrag. Es wurden wiedermal 5 Euro zu viel berechnet. Die Gutschrift für die letzten 2 Monate ist erfolgt aber der aktuelle ...

chetti von Smart-Analyzer
  • 953 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

n, ich habe das Combi Vertrag gekündigt  für Internet, Festnetz,  TV und Resiever unr WLAN zurück gesendet . Aus welchen Grund sie haben nur besttätig mein Festnetz und Internet weiss ich nicht und buchen weiter Geld von mein Konto . Wie kann ...

Gelöst! HD Sender über Sky Q Receiver Smartcard freischalten

Hallo zusammen, ich würde gerne die privaten HD Sender über meinen Sky Q Receiver schauen. Könnt Ihr mir hierbei helfen?Ich bin schon lange Kunde bei euch und habe jetzt Vodafone Kabel. Viele Grüße Philipp

tripolis12 von Smart-Analyzer
  • 1946 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes