Sky Sender auf Horizon TV
Swen83
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe mir TV Connect (Anschluss) und Horizon TV Cable (Paket) als Paket auf dem Horizon Recviever für den Kabelanschluss in NRW bestellt. Bei meiner Bestellung habe ich extra nachgefragt, ob es möglich ist, dass die Sender von meinem aktiven Sky-Abonnement auf die Horizon Box freigeschaltet werden können. Dies wurde bejaht und mir eine Nummer gegeben, bei der ich mich melden soll, wenn mein Reciever angekommen ist, um die Sender "zu übertragen". Nun wurde mir gerade an der Hotline mitgeteilt, dass dies nicht gehen würde. Was ist denn nun???

Edit: @Swen83  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo Swen83,

wenn Du ein Abo bei  Sky hast, kannst Du die Sender jederzeit auf die Horizonbox aufschalten lassen.

Das ist kein Problem. Manche Agenten der Callcenter  wissen halt manchmal nicht bescheid und geben 

so halt falsche Informationen weiter.  

Es wird Dir dabei passieren, das Dich Mitarbeiter von Sky wieder zu Vodafone schicken,weil sie sich dafür 

nicht zuständig sehen.  Doch die Vodafonemitarbeiter können Dich nicht freischalten, die müssen von Sky

freigeschaltet werden, weil Du ja bei Ihnen ein Abo hast. Darauf solltest Du bestehen, sonst wirst von denen 

hin und her geschickt.