1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falscher Rechnungsbetrag zum 3x abgebucht
chetti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren, 

zum 4ten mal melde ich mich jetzt bei Vofafone zur falschen Abrechnung meines vereinbarten Vertrag. Es wurden wiedermal 5 Euro zu viel berechnet. Die Gutschrift für die letzten 2 Monate ist erfolgt aber der aktuelle Monat wieder falsch im Grundpreis. 

Ich bitte das letzte mal um Korrektur, das in den folgenden Monaten der korrekte Betrag abgebucht wird! 

Es handelt sich um Internet 100 und Telefon über Kabel. 

Ich erwarte hier auch seitens Vodafone eine Kulanzleistung wegen dem ständigen melden des Problems und dem Versprechen es wurde korrigiert, ist es aber nicht. Dies kann auch in ihrem System nachverfolgt werden. Es tut mir leid aber nachdem ich die ersten beiden Jahre zufrieden war, ist dies mittlerweile leider etwas nervig.

Edit: @chetti Beitrag ins passende Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
VoFoZombie
Host-Legende
Host-Legende

Nabend ! Auch wenn es leider das 3x Mal ist ...da ist man hier im Kunden Helfen Kundenforum leider  an der falschen Stelle. Shop oder 1212 dann Rechnung ....da passt das besser. Oder Mein Vodafone...anmelden und weiter gehts

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
VoFoZombie
Host-Legende
Host-Legende

Nabend ! Auch wenn es leider das 3x Mal ist ...da ist man hier im Kunden Helfen Kundenforum leider  an der falschen Stelle. Shop oder 1212 dann Rechnung ....da passt das besser. Oder Mein Vodafone...anmelden und weiter gehts

Thema kann geschlossen werden. Ist über den WhatsApp Support geklärt.

Ok, dann mach ich hier mal wunschgemäß zu.