Forumbeiträge
An wen Mac Adresse senden
Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Cable Vertragsnummer xxxxxxxxxxxxxxx
Ich habe mit jemandem telefoniert. Die Person sagte zu E-Mail und dass ich Englisch verwenden könnte. My wife speaks some German telephoned Vodafone and was told to email in English. I emailed and was told to use the forum so I am asking here. I agre...
Vertragsumstellung und nur Ärger (bitte um Hilfe)
Hallo, die Sache ist etwas kompliziert und meiner Tochter und mir wäre schon mal sehr geholfen wenn wir jemanden sprechen könnten, der die Sache für beide Seiten zufriedenstellend schließen könnte. DIe Kollegen der Hotline sind zwar bemüht, aber wir ...
Tarifwechsel ohne Fritzbox aber mit Telefonie - wie verhält es sich da?
Hallo community, es gibt einige Beiträge zum Thema, jedoch konnte ich keinen finden der mein Anliegen gänzlich beantwortet. Ich bin noch in einem alten Tarif und möchte in einen neuen wechseln ( Red Internet & Phone 1000 Cable). Allerdings möchte ich...
Sonderkündigung
Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund ständiger Internetstörungen habe ich mich entschlossen von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch zu machen. Grund hierfür ist eine andauernde Störung des Anschlusses. Seit vertragst beginn April 2020 können die...
Gelöst! Auftragsstau?
Gibt es eigentlich aktuell einen Auftragsstau bei CableMax 1000 Bestellungen?Bin VF DSL Kunde und habe am 1.10. die Umstellung auf CableMax1000 in der Onlinie Filiale bestellt.Ausser einer ersten Bestätigungsemail ist noch nichts weiter passiert...
Basic TV Cable Zusatzgebühren
Gute Anbend,wir haben in einem Mehrfamilienhaus Vodaofne Kabelanschluss. Ich wollte mir das Basic Paket für 3.99 EUR für meine Wohnung bestellen. Im Chat teilt mir der Mitarbeiter mit, dass ich zusätzlich noch 15,00 EUR/Monat an Cable on Top Gebühren...
Kabel Kündigung
Sehr geehrter Damen und Herren, Meine Vodafone Kabel Kundennummer lautet: ***. Ich bin am 5.06.2020 ins Ausland gezogen und dieses Datum steht auch auf meiner Abmeldebestätigung. Ich habe versucht 2 schriftliche Kündigungsschreiben an Ihre Adres...
Private HD Sender über Sky Q
Hallo, ich habe einen Sky Q Receiver zu Hause mit dem entsprechenden Abo von Sky und würde gerne die privaten Sender, wie z.B. RTL oder Pro Sieben in HD empfangen, aber ohne einen weiteren Receiver an meinen Fernseher anzuschließen. Ich hab Red Inter...
HD Sender auf Sky Q Receiver freischalten lassen
Guten Tag, ich hoffe sehr das mir hör geholfen werden kann. mehrmals habe ich bereits bei der Hotline angerufen - leider erfolglos. ich bin seit langem Kabel Deutschland Kunde .ich habe seit letzter Woche einen sky Q Receiver und wollte nun meine pr...
Zweitfernseher im 2. Stock ohne WLAN/LAN
Ich habe bisher Kabelfernsehen mit einem Fernseher im Erdgeschoss und einen zweiten Fernseher an der Kabel-Antennndose im 2. Obergeschoss. Im 2. OG habe ich allerdings kein LAN/WLAN. Ich würde gerne auf GIGA TV umsteigen (mein aktueller Vertrag ist...