Frage
Antwort
Lösung
am
14.12.2020
14:28
- zuletzt bearbeitet am
14.12.2020
16:04
von
MasterScorpion
Sehr geehrter Damen und Herren,
Meine Vodafone Kabel Kundennummer lautet: ***. Ich bin am 5.06.2020 ins Ausland gezogen und dieses Datum steht auch auf meiner Abmeldebestätigung.
Ich habe versucht 2 schriftliche Kündigungsschreiben an Ihre Adresse zu senden:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
Kundenservice
99116 Erfurt
Diese wurden sofort nach meinem Wegzug abgeschickt. Ich habe auch Ihre Online-Kontaktmöglichkeit genutzt und Kopien der Schreiben hochgeladen (zuletzt am 22.08.2020), aber bis heute habe ich keine Bestätigung erhalten und bekomme weiterhin jeden Monat Geld abgebucht.
Ich bitte um Ihre weitere Anleitung und Hilfe, was ich als nächstes tun soll. Ich danke Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Kundennummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten, MS
am 14.12.2020 16:09
Du musst den Umzugservice nutzen.