Frage
Antwort
Lösung
am
13.12.2020
20:55
- zuletzt bearbeitet am
14.12.2020
16:05
von
Peter165
Hallo, ich habe einen Sky Q Receiver zu Hause mit dem entsprechenden Abo von Sky und würde gerne die privaten Sender, wie z.B. RTL oder Pro Sieben in HD empfangen, aber ohne einen weiteren Receiver an meinen Fernseher anzuschließen. Ich hab Red Internet & Phone 250 Cabel und bei dem Optionen zum zubuchen, bekomme ich das nur mit einem Receiver hin? Kann man die HD sender auf die vorhandene Smartcard von Sky reischalten lassen? Danke schon mal für die Antworten.
@Celine9819: Hab den Beitrag mal in ein passendes Board verschoben, Gruß Peter165
am 14.12.2020 09:51
@Celine9819Ups ich glaube du bist im falschen Forum gelandet. Hier geht es um Mobilfunk und nicht um Kabel-Fernsehen. Bezgl. Sky und HD+ solltest du sich sowieso an Sky wenden.
Grüße
Nico
am 14.12.2020 16:09
@nhnh18 schrieb:
Bezgl. Sky und HD+ solltest du sich sowieso an Sky wenden.
Nein, @Celine9819 ist hier schon ganz richtig. HD+ gibt es im Kabel nicht, nur über Sat.
@Celine9819: Wenn du nicht in BW, Hessen, NRW wohnst, dann läßt sich das buchen. Dazu mußt du dann da Basic TV Abo abschließen (eventuell kommt noch TV Connect dazu) und die Seriennummer der Sky Karte und des Sky Receiver mußt du auch parat haben.