Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Umstieg Unitymedia PREMIUM 120 >> RED 250 Cable

Guten Abend zusammen, ich habe gestern einen Flyer per Post erhalten, aus meinem Unitymedia PREMIUM 120 für 3,00 EUR Aufpreis auf den Red Internet & Phone 250 Cable zu wechseln. Also 32,99 EUR anstatt 29,99 EUR (Preise bei 19% MwSt). Ich denke, das i...

hoofy von Smart-Analyzer
  • 1208 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone sagt, dass meine 2 Kündigungen nicht angekommen sind!

Vodafone will meine beiden Kündigungen nicht erhalten haben, obwohl ich diese 2 mal verschickt habe und jeweils die Belege dafür habe, dass beide Kündigungen bei Vodafone angekommen sind. Ich hab leider zu lange auf die Kündigungsbestätigung gewartet...

123FMs von Daten-Fan
  • 881 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

IP-Adresse wechseln

Gibt es eine Möglichkeit, bei dem Gratis-Internet-Zugang über Kabel die IP-Adresse zu wechseln? - Das Aus- und wieder Einschalten des Kabelmodems (Arris TM602S/CE) bewirkt das nicht. Bitte kein Grundsatzdiskussion über Sinn und Zweck oder Für und Wid...

ThomasGr von Netzwerkforscher
  • 3072 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht wegen Dauerhafter Störung

Hallo ich habe ein Anliegen zum Thema Sonderkündigungsrecht.    Es geht um volgendes ich habe einen Vertrag mit 400MB Download aber diese Geschwindigkeit erreiche ich nicht mal im Ansatz es sind maximal 140MB dann ist zwischendurch auch immer mal wie...

DavidM87 von Smart-Analyzer
  • 479 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Technikerpauschale unrechtmäßig abgebucht

Hallo zusammen,zum 01.03.2020 haben wir unseren Vertrag für Telefon & Internet bei Vodafone abgeschlossen. Seitdem gibt es leider immer wieder Schwierigkeiten. Zeitweise hatten wir gar kein Wlan mehr. Mit diesem Problem haben wir uns mehrfach telefon...

Stammgast von Forum-Checker
  • 987 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

URGENT ASSITANCE NEEDED BY PROFESSIONAL

I have been trying to get help for weeks no on issues that need to be solved. But no one is helping me. I wrote out everything in German: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe einige ernsthafte Probleme, die sofort gelöst werden müssen.Als ich im No...

seckhoff von Rookie
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schreckliche Lag-Spikes während den abendlichen Zock-sessions

Wir sind zwei Personen im Haushalt und spielen täglich World of Warcraft. Wir haben leider, nachdem es lange Zeit gut ging und das Software-Problem des Kabel Modems (vor ein paar Monaten hat es nämlich unsere Verbindungen als DDoS-Angriff erkannt bis...

puaka von Netzwerkforscher
  • 4936 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nach Kündigung - Keine Bestätigung seit 6 Tagen

Guten MOrgen, wir haben vor ein paar Wochen einen Business Cable 200 Vertrag gekündigt um über die Wiedergewinnung in das Cable Max 1000 Angebot zu kommen. Das lief auch, der Anruf kam recht zügig. Es wurde viel gesprochen, ich habe den Vertrag bestä...

Jochen3333 von Netzwerkforscher
  • 1581 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung des Wlan Routers

Was muss ich an Hardware alles Zurück schicken?Habe leider den Überblick verloren, es ist der 4 oder 5 Router, mal waren Kabel usw dabei und mal nicht.Bubu1

Bubu1 von Youngster
  • 581 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Kabelanschluss HD zu GigaTV?

Hallo, ich habe kürzlich GigaTV Cable als Kabelanschluss Bestandskunde bestellt. Was passiert mit dem bestehenden Kabelanschluss HD (Kabel Digital + Kabel Digital HD) Vertrag? Viele Grüße

perivox von Smart-Analyzer
  • 667 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes