Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2020 14:31
Ich ärgere mich gerade sehr:
Ich wollte für meinen Ende letzten Jahres geupgradeten Vertrag 200 MB die WLAN Funktion, wie angeboten (auch von Sylvia), für zusätzliche 2,99 freischalten lassen.
Geht aber nicht. Über die telefonische Hotline habe ich jetzt erfahren müssen, dass ich dann auch noch einen anderen Tarif abschließen muß, damit die Freischaltung meines Gerätes, dass die Funktion ja schon hat, durchgeführt wird?!?
Nach all dem Theater den ich in den letzten Wochen mit Vodaphone wegen schlechter Verbindung hatte und ich jetzt dachte, dass jetzt endlich Ruhe ist, ein herber Rückschlag.
Ich bin sehr enttäuscht!
Es gibt wohl hierfür keinerlei technischen Grund.
Wie gesagt, schwer enttäuscht. Vielleicht gibt es ja alternative Anbieter...
12.12.2020 15:22 - bearbeitet 12.12.2020 15:22
Verwendest du den Bridge-Modus oder ein eigenes Endgerät?
Weil dir in beiden Fällen die WLAN-Option nichts nutzen würde.
Der Bridge-Modus ist prinzipbedingt nicht mit WLAN kompatibel - und bei Einsatz eines eigenen Kabel-Endgeräts müsstest du die Einstellungen in deinem Gerät selbst vornehmen.
Davon abgesehen: Was für einen Kabelrouter hast du denn?
am 21.12.2020 10:59
Hallo WoSc,
konntest Du es inzwischen klären? Hat Dir der Hinweis von reneromann schon geholfen?
Viele Grüße
Nancy