Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 378 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Bundesliga Abo gekündigt

Liebes Vodafone Team, da unser WLAN Router nicht mehr ordentlich funktionierte habe ich Mitte November telefonisch einen neuen Router bestellen wollen und dann einen Internet Tarifwechsel von 200 Gbit/s auf 1000 Gbit/s vorgenommen. Sowohl der neue Ro...

Tv connect gebucht trotz schon vorhanden über vermieter

Guten Tag. Ich habe mor vor einigen tagen die GIGA TV box zukommen lassen. Telefonisch abgeschlossen den Vertrag. Leider musste ich feststellen, das TV Connect, also die grundkosten zum Fernsehen mit berechnet werden, obwohl mir diese schon vom Vermi...

Flow892 von Daten-Fan
  • 763 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tippfehler: Netflix bucht doppelt über Vodafone-Rechnung ab

Guten Tag. Es gibt große Probleme mit US-Amerikanischen TV und Streaming-Anbietern. Vodafone hat es über die App innerhalb des Bedienfeldes der Giga TV Box zugelassen, dass sich meine Frau mit einer E-Mail-Adresse (Tippfehler) bei Netflix anmeldet, d...

Florian2020 von Smart-Analyzer
  • 2474 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

DAZN-Zuschaltung auf falscher Smartcard

Hallo liebe VF-Moderatoren, ich hatte vor fast 3 Tagen darum gebeten, ob sich mal ein Moderator meine Einstellungen ansehen könnte,da mir nach mehreren Telefonaten mit der VF-Hotline Stand Jetzt noch immer nicht geholfen werden konnte,nie besprochene...

Pat4 von Netzwerkforscher
  • 337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Vertrag

Ich werde Deutschland verlassen, ich möchte den Netzwerkvertrag an meinen Mitbewohner übertragen, was soll ich tun?

guo6767 von Youngster
  • 590 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobile & Euro Flat wird von GigaKombi abgezogen

Hallo,und zwar folgendes Problem. Ich habe einen Mobilfunk und Internet Vertrag bei Vodafone. Die GigaKombi ist auch aktiviert, also 10€ Rabatt auf meine Mobilfunkrechnung.Letzten Monat wurde es ordnungsgemäß abgebucht, allerdings wurde diesen Monat ...

Domme_ von Smart-Analyzer
  • 8736 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tägliche Internetausfälle - Nur Router Neustart behebt das Problem

Hallo, seit einigen Wochen habe ich nun das Problem, dass mein Internet täglich mindestens einmal und bis zu dreimal täglich ausfällt (WLAN und LAN gehen nicht mehr). Hinzu kommen in den letzten tagen auch Ping Probleme während des Zockens, das heißt...

jwart von Netzwerkforscher
  • 821 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station nur Power LED leuchtet

Also, heute ist mein kleiner Neffe an das Verlängerungskabel gekommen wo der Router angesteckt ist und hat ausversehen den ausschalte Knopf gedrückt, seitdem leuchtet der Router nur noch mit der Power LED, Reset oder Kabel ein und ausstecken bringt a...

Emre69 von Smart-Analyzer
  • 1106 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unbekannte Rechnung

Mir wurde von Vodafone ein Betrag abgebucht den ich nicht zuordnen kann. Im Verwendungszweck steht nur eine längere Zahlenkombination, welche ich ebenfalls nicht zuordnen kann und danach noch die Rechnungsnummer.  Vielen Dank im Voraus für die Hilfe....

Moritz0 von Smart-Analyzer
  • 961 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung von 100Mbit auf 250Mbit nur 100Mbit am PC

Hallo zusammen, blöde Frage.Ich habe am Freitag meinen Traif von 100Mbit auf den 250Mbit Tarif umgestellt, diese 250MBIt liegen jetzt zwar auch am Modem an, an den PC kommen aber nur 100Mbit ( eher 90) an.Muss am Modem irgendwas eingestellt werden da...