Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 182 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung von 100Mbit auf 250Mbit nur 100Mbit am PC

Hallo zusammen, blöde Frage.Ich habe am Freitag meinen Traif von 100Mbit auf den 250Mbit Tarif umgestellt, diese 250MBIt liegen jetzt zwar auch am Modem an, an den PC kommen aber nur 100Mbit ( eher 90) an.Muss am Modem irgendwas eingestellt werden da...

Totalausfall in 21255 Tostedt / keine Lösung in Sicht?

Hallo, ich habe seit mehreren Tagen einen Totalausfall von Internet + Festnetz. Ich habe die Störung an 2 aufeinanderfolgenden Tagen gemeldet, mir wurde jeweils ein Rückruf  des "Technikerteams " für Folgetag zugesichert. Dieser ist nicht erfolgt.   ...

Gelöst! Zahle sowohl Kabel als auch DSL

Hallo zusammen :D, ich habe am 9.9.2020 von DSL zu Kabel gewechselt. Anscheinend, ist die Kündigung des DSL Vertrages nicht erfolgt, da ich bis heute weiterhin die Grundgebühr für beide Verträge zahle. Daraufhin rief ich beim Kundensupport an, der mi...

Jonesb von Digitalisierer
  • 586 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Keine gültige kundennummer

Hallo,anscheinend habe auch ich ein bekanntes Problem.Der Versuch einen Aktivierungsschlüssel zu erhalten, scheitert mit dem Hinweis "ungültige Kundennummer".Wie komme ich jetzt an den Aktivierungsschlüssel?Danke

Massimo13 von Smart-Analyzer
  • 533 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DAZN-Option auf mehreren Smartcards?

Hallo Community, kann mir Jemand die Frage beantworten, ob bei der Zubuch-Option DAZN Channels für 9,99 €/Monat alle im Haushalt vorhandenen Smartcards mit DAZN freigeschaltet werden oder nur eine Smartcard (z.B. die Hauptkarte)?Und kostet das Freisc...

Pat4 von Netzwerkforscher
  • 772 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Pausing contract for 3 or more months

Hi people! I have a GigaKombi (Mobile contract + Red Internet & Phone 500 Cable). I had to relocate to a different city due to work (change of job, from Hamburg to Berlin) and the new place does not have a Cable possibility and is a temporary apartme...

Gelöst! Rücksendung Homebox

Hallo!Leider habe ich nach Beendigung des Vertrages versäumt, die Homebox zurückzusenden. Der Router war seinerzeit vom cable-way-Monteur zusammen mit anderen Kabelempfangsgeräten im Keller montiert worden. Dort habe ich ihn dann aus den Augen (und a...

Gelöst! Vodafone TV Connect bei Anbieterwechsel

Hallo, ich habe den GigaTV inkl. HD Premium Cable und den Vodafone TV Connect Vertrag. Ich möchte vielleicht zu einem anderen Anbieter wechseln. Wenn der neue Anbieter dann den alten Vertrag kündigt, wird dieses TV Connect auch mit gekündigt oder mus...

Natie98 von Smart-Analyzer
  • 1233 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Contract Termination

I had a contract with Vodafone in Germany for gigabox internet with 75 euro per month, I moved to Denmark and before that I closed all the papers and all the subscriptions I had including the Vodafone contract, the problem is I still get on email bil...

MihaiM von Daten-Fan
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erreichen BackOffice

Hallo zusammen, bin ganz neu im Forum.  Und nun zu meinen eigentlich ganz einfachen Problem.Ich hatte einen Anruf den ich nicht entgegennehmen konnte. Dann eine EMail mit einer Referenznummer xxxxxxxx.Ist keine phishing Mail. Wenn ich den Kundeservic...

Biker99 von Daten-Fan
  • 1182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes