1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall in 21255 Tostedt / keine Lösung in Sicht?
ModernFamily
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe seit mehreren Tagen einen Totalausfall von Internet + Festnetz.

Ich habe die Störung an 2 aufeinanderfolgenden Tagen gemeldet, mir wurde jeweils ein Rückruf  des "Technikerteams " für Folgetag zugesichert. Dieser ist nicht erfolgt.

Laut Störungsticket liegt eine Netzstörung vor - der Einsatz eines Technikers sei nicht erforderlich.

Ich habe bereits 3 verschiedene Fritz-Boxen (2 Vodafone, 1 Privat) angeschlossen- ohne Erfolg.

Eine Nachfrage bei der Störungshotline, wann mit der Behebung der Störung zu rechnen sei, wurde von der Dame lapidar mit "Ich weiß es nicht" beantwortet.

Meine Bitte um einen Rückruf seitens eines Technikers bzw. jemandem, der die Lage besser einschätzen kann, wurde von ihr abgewiesen.

Wenn die Störung schon nicht behoben wird, wäre es zumindest ein wenig hilfreich zu wissen, worauf man sich einstellen muss - insbesondere im Hinblick auf die kommenden Feiertage, an denen wohl nicht mit Hochdruck an Netzstörungen gearbeitet werden dürfte...

Es ist einfach nur frustrierend.

Edit: Beitrag ins Archiv verschoben. Mehrfachpostings sind nicht zielführend. Bitte unterlassen. Grüße Moni 

0 Antworten 0