Rücksendung Homebox
KlausimHaus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Leider habe ich nach Beendigung des Vertrages versäumt, die Homebox zurückzusenden. 

Der Router war seinerzeit vom cable-way-Monteur zusammen mit anderen Kabelempfangsgeräten im Keller montiert worden. Dort habe ich ihn dann aus den Augen (und aus dem Sinn) verloren.

Nun habe ich eine Rechnung erhalten.

Ist es möglich, die Homebox noch nachträglich zu senden?

Danke für Antwort.

Freundliche Grüße

Klaus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Na dann schnellstmöglich zurück damit nach Nürnberg.

Bitte die Rechnung erst einmal bezahlen - sobald der Router in Nürnberg eingegangen ist, wird eine entsprechende Gutschrift erstellt. Das kann aber durchaus auch mal 3..4 Wochen dauern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Na dann schnellstmöglich zurück damit nach Nürnberg.

Bitte die Rechnung erst einmal bezahlen - sobald der Router in Nürnberg eingegangen ist, wird eine entsprechende Gutschrift erstellt. Das kann aber durchaus auch mal 3..4 Wochen dauern.

Besten Dank für die schnelle, freundliche Antwort. Super!