Frage
Antwort
Lösung
am 19.12.2020 00:02
Hallo!
Leider habe ich nach Beendigung des Vertrages versäumt, die Homebox zurückzusenden.
Der Router war seinerzeit vom cable-way-Monteur zusammen mit anderen Kabelempfangsgeräten im Keller montiert worden. Dort habe ich ihn dann aus den Augen (und aus dem Sinn) verloren.
Nun habe ich eine Rechnung erhalten.
Ist es möglich, die Homebox noch nachträglich zu senden?
Danke für Antwort.
Freundliche Grüße
Klaus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.12.2020 00:28
Na dann schnellstmöglich zurück damit nach Nürnberg.
Bitte die Rechnung erst einmal bezahlen - sobald der Router in Nürnberg eingegangen ist, wird eine entsprechende Gutschrift erstellt. Das kann aber durchaus auch mal 3..4 Wochen dauern.
am 19.12.2020 00:28
Na dann schnellstmöglich zurück damit nach Nürnberg.
Bitte die Rechnung erst einmal bezahlen - sobald der Router in Nürnberg eingegangen ist, wird eine entsprechende Gutschrift erstellt. Das kann aber durchaus auch mal 3..4 Wochen dauern.
am 19.12.2020 00:33
Besten Dank für die schnelle, freundliche Antwort. Super!