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Lösung
am 13.12.2020 21:59
Guten Abend,
ich habe am 11.12. einen Kabel Vertrag telefonisch abgeschlossen und habe in der Bestellbestätigung feststellen müssen das die Dame am Telefon meine persönliche Adresse falsch angegeben hat.
Diese ist eine Kombination aus meiner Lieferadresse für den Router und der Installationsadresse. Ich habe daraufhin versucht das telefonisch zu klären und habe festgestellt das ich leider das erste mal falsch beraten wurde und ich besseren Konditionen bekommen kann.
Beim Versuch meinen Vertrag nun zu Widerrufen hat man mir mitgeteilt das ich meine Kundennummer benötige. An die komme ich leider nicht ran, da die Vertragsunterlagen jetzt an eine falsche Adresse gehen. Reicht es den Vertrag mit meiner Bestellnummer zu widerrufen oder gibt es eine Möglichkeit die Adresse zu ändern (laut Hotline ist die Adressänderung nicht möglich)?
Bin über eure Hilfe sehr dankbar!
am 21.12.2020 11:49
Hallo twinkie,
tut mir leid, dass da etwas schief gelaufen ist. Konntest Du es inzwischen klären? Deinen Vertrag kannst Du über unser Kontaktformular widerrufen.
Viele Grüße
Nancy