Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2020 05:56
Guten Tag,
Ich habe meinen Kabel Max Vertrag auflösen lassen müssen aufgrund eines Umzugs. Im Nov habe ich den Router dazu zurücksenden lassen mit DHL. Da ich nichts von Vodafone gehört habe, habe ich den Sendungsstatus gecheckt und festgestellt, dass der Router ständig zwischen Versandzentrum und Vodafone hing, da dieses Paket scheinbar nicht angenommen wurde (anders kann ich mir das nicht erklären).
Ich habe daraufhin ein Ticket eröffnet um bei VF direkt anzufragen wie es aussieht. Mir wurde versichert, dass es da ist.
Im Dez wurde mir berechnet, dass ich den Router nicht zurückgeschickt habe. DHL meldet aber, daß Paket ist. Zwar deutlich zu spät,, aber es wurde angenommen.
VF Kontakt stellt sich quer und behauptet sie haben nichts bekommen. Was kann man hier noch machen? Den Nachweis für die überbrachte Lieferung habe ich, aber natürlich nicht dass diese Annahme auch weiter verarbeitet wurde.
Gruss.
am 14.12.2020 10:33
Der sendungsbeleg reicht aus um das nachzuweisen.
am 21.12.2020 11:54
Hi rougerefiner,
konntest du mittlerweile dein Anliegen klären oder brauchst du noch unsere Unterstützung?
Wenn ja, schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan