Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

TV Vertrag nie abgeschlossen

Irgendjemand hat einfach auf meinen Namen nach meiner Kündigung einen neuen TV Vertrag abgeschlossen. Da es sich um xxx handelt,  werde ich Strafanzeige gegen Vodafone erstatten.

Betrug5 von Rookie
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

erstatten

Hello, sorry that I wrote in English..My Vodafone contract finished Nov. 20.And I got the Rechnung for November about refund and is written like the below.---Ihre GutschriftDie Zusammensetzung entnehmen Sie bitte den unten stehenden RechnungsdetailsD...

parking von Smart-Analyzer
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internationale Minuten Option kündigen

Hallo, ich versuche schon länger die internationale Minuten Option zu kündigen.Es ist online nicht möglich und am Telefon ist auch niemand ohne extrem langer Wartezeit zu erreichen.

Gelöst! Wechsel CableMax 500 zu 1000 erfordert Gerätetausch

Guten Tag, wie viele andere habe ich um Q1 2020 den CableMax 500 Tarif gebucht, der neben der kostenfreien Bereitstellung der Vodafone Station einen unentgeldlichen Wechsel zu CableMax 1000 ermöglichen sollte. Aufgrund eines Defekts wurde im Septembe...

Spotifiy über Vodafone, Wechsel von Premium nach Family Premium

Hallo Zusammen,   ich nutze bisher Spotify Premium (habe ich über Vodafone gebucht) als Einzel Account, sprich nur für ein Gerät. Möchte jetzt aber zu Familiy Premium wechseln. Spotify sagt, da ich über Vodafone abgeschlossen habe, muss ich mich an V...

Winni75 von Forum-Checker
  • 432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie beende ich die Vodafone-Verbindung?

Hallo,Vor ein paar Monaten habe ich mich bei Vodafone Cable Internet angemeldet, dessen Verbindung in Apartment und verfügbar istIch habe auch einen Vodafone-WLAN-Router erhalten. Ich habe versucht, mich selbst einzurichten, es war schwierig und eini...

Veerendra von Netzwerkforscher
  • 1179 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Widerrechtliche Abbuchung trotz Kündigung (mit Kündigungsbestätigung)

Trotz schriftlicher Kündigung und erhaltenem Schreiben vom 10. August 2019 zur erfolgreichen Kündigung aller laufenden Verträge zum 22. September 2020 wird noch immer monatlich Geld vom Konto abgezogen. Die Hardware wurde zudem ebenfalls fristgerecht...

sji von Smart-Analyzer
  • 1747 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kostenloser Tarifwechsel nach 12 Monaten - Red

Hallo Community,ich möchte wie vertraglich vereinbart nun nach 12 Monaten von Red Internet & Phone 1000 Cable: Preis 1.-12. Monat nur 19,99 Euro, in Red Internet & Phone 50 Cable für 29,99 Euro wechseln, bekomme aber partout Niemanden in der Hotline ...

LenaMay von Daten-Fan
  • 373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Receiver Abbuchung innerhalb der 90 Tage Frist

Hallo Community,ich habe am 03.11. meinen TV Vertrag auf GigaTV umgestellt. Mir wurde auch irekt der neue Receiver zugeschickt.Laut Vertrag habe ich 90 Tage Zeit den alten Receiver zurück zu schicken. Am 23.11 wurden mir dann 279€ wegen "nicht zurück...

Tonino18 von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Dauer

Hallo, ich habe gestern in den neuen Tarif gewechselt. Wie lange kann es tatsächlich dauern?Bisher habe ich keine Bestätigung erhalten. Es gibt auch keine neue Information in MeinVodafone. LGWelstor

welstor von Netzwerkforscher
  • 927 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes