Frage
Antwort
Lösung
am 22.12.2020 13:41
Guten Tag,
Ich weiß meine eigentliche Frage wurde hier schon des öfteren im Forum beantwortet, aber ich bin mir dennoch unsicher. Ich bin wäre Privatkunde und bin nicht selbsständig. Darf ich als Privatkunde trotzdem wirklich einen Businesstarif abschließen? Ich brauche den Vertrag Red Internet & Phone Business 1000. Ich habe gelesen, man soll als Firmennamen einfach seinen eigenen Namen angeben, jedoch muss man am Ende des Bestellvorgangs bestätigen, dass man Geschäftskunde ist und die Angaben zur Firma richtig und rechtsform sind. Darf ich dies als Privatkunde einfach anklicken? Oft wurde hier geschrieben, dass dies sowieso nicht überprüft wird und man das einfach machen darf, jedoch die Bestätigung dieses Kästchens wurde nie erwähnt. Welche Konsequenzen kann es geben, wenn man seine Firmendaten bestätigt, obwohl man keine Firma hat. Kann man nur gekündigt werden oder kann es rechtliche Strafen geben?
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.12.2020 13:44 - bearbeitet 22.12.2020 13:45
Du kannst als Privatperson ohne Probleme einen Businesstarif buchen. Du musst da keine Nachweise vorlegen, das du eine Firma oder ähnliches hast.
Gruß Kurt
22.12.2020 13:44 - bearbeitet 22.12.2020 13:45
Du kannst als Privatperson ohne Probleme einen Businesstarif buchen. Du musst da keine Nachweise vorlegen, das du eine Firma oder ähnliches hast.
Gruß Kurt