Benutzeraktivitäten
Hallo liebe Supportler, ich habe drei Anliegen:Aufgrund eines Umzugs und der Nicht-Verfügbarkeit meines Tarifs habe ich eine (akzeptierte) Sonderkündigung ausgesprochen. Nun haben die Jungs von CableWay die Straße aufgerissen und die Verfügbarkeitsab...
Hallo liebe Supportler, Ich kündige Ende dieses Monats meinen Kabelanschluss wg. Umzug. Bis zu welchem Datum wäre eine Rücknahme der Kündigung möglich, bei der (Achtung wichtig!) auch die Portierung der Telefonnummern (Umzug selber Vorwahlbereich) zu...
Hallo liebes Vodafone Support Team,vorweg erstmal: Danke dass ihr hier seid. Ihr macht nen großartigen Job! Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Arris TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes G...
Hallo in die Runde, mein Posting war leider im falschen Bereich, daher hier nochmal. gleich vorab die Basic Infos: Welches Produkt hast Du? Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? WLAN Kabelmodem von Vodafone, Name gerade unbekann...