Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2020 21:09
Guten Abend Community,
Ich Ziehe in ein paar Wochen in eine neue Wohnung, in der laut Anzeige/Makler/ Wohnungsbaugesellschafft ein Kabelanschluss verfügbar und bereits in den Nebenkosten enthalten ist. (So steht es auch im Mietvertrag)
Wenn ich allerdings den Verfügbarkeits-check mache, spuckt mir Vodafone nur DSL mit max 250 M/bit aus.
Bin seit Jahren bei Unitymedia/Vodafone und hatte auch nicht vor das zu ändern 😞
Was hab ich für Optionen?
am 11.12.2020 21:32
Die Wohnungsbaugesellschaft kann das Angebot ueber einen anderen Anbieter realisiert haben oder es wurde keine Freigabe fuer die Vermarktung von Internet&Phone Angeboten erteilt.
am 16.12.2020 19:26
Hallo Peeeeeeda,
wenn wir Dich mit einem Kabelvertrag nicht weiter versorgen können, machen wir das sehr gerne im DSL Bereich, das Unternehmen und der Kundenservice bleibt ja gleich 🙂
Genaueres könnte ich Dir natürlich mitteilen, wenn Du mir Deine Adresse per PN schickst.
Liebe Grüße
Luisa
am 16.12.2020 20:07
Erstmal; Danke für eure Antworten!
Die Dame die mich durch die Wohnung geführt hat sagte das sie bei Unity/Vodafone wären.
PM mach ich gleich fertig 🙂
am 22.12.2020 13:25
Hi Peeeeeeda,
Ida hat Dir ja schon per PN verraten, dass Kabel leider nicht geht. Du kannst bei uns allerdings sehr gern DSL buchen. Maximal gehen bei Dir an der neuen Adresse 250Mbit/s. Schau Dir einfach mal an, welches Angebot am besten für Dich passt. Du findest unsere Angebote auf www.vodafone.de/dsl.
Viele Grüße & schöne Feiertage
Norman