Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2020 20:49
Am 07.05.20 telefonisch den "Treueplus 2 Play 150" für 24,99 € (10€ Rabatt, schriftliche Auftragsbestätigung) abgeschlossen und seitdem sind alle Abrechnungen falsch abgebucht worden.
Nach mehreren anrufen beim Kundenservice wurde mir stets mitgeteilt das eine Gutschrift erfolgt, die bis heute nicht überwiesen wurde.
Würde mich deshalb freuen, wenn die Sache hier gelöst werden könnte.
Vielen Dank im Voraus!
am 09.11.2020 07:57
am 09.11.2020 17:48
Der Rabatt von 10€ fehlt bei allen Abrechnungen. Mir wurde per Telefon/Chat/ Whatsapp etc mitgeteilt das es korrigiert wird. Wir haben jetzt November und es hat sich noch immer nichts getan.
am 12.11.2020 13:16
Hallo Arthur2605,
bitte schick mir dazu einmal eine PN mit Angaben zum Vertragsinhaber, Geburtsdatum und vollständiger Adresse + Kundennummer (wenn Du diese zur Hand hast). Ich schaue mir das dann mal genauer an.
Viele Grüße,
Maria
am 23.11.2020 23:03