Fehlerhafte Abrechnungen
Arthur2605
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am 07.05.20 telefonisch den "Treueplus 2 Play 150" für 24,99 € (10€ Rabatt, schriftliche Auftragsbestätigung) abgeschlossen und seitdem sind alle Abrechnungen falsch abgebucht worden.


Nach mehreren anrufen beim Kundenservice wurde mir stets mitgeteilt das eine Gutschrift erfolgt, die bis heute nicht überwiesen wurde.

 

Würde mich deshalb freuen, wenn die Sache hier gelöst werden könnte.

Vielen Dank im Voraus!

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Arthur2605 

Ueber welchen Betrag lautet den die monatliche Rechnung ?

 

@CE38 

Der Rabatt von 10€ fehlt bei allen Abrechnungen. Mir wurde per Telefon/Chat/ Whatsapp etc mitgeteilt das es korrigiert wird. Wir haben jetzt November und es hat sich noch immer nichts getan.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Arthur2605,

 

bitte schick mir dazu einmal eine PN mit Angaben zum Vertragsinhaber, Geburtsdatum und vollständiger Adresse + Kundennummer (wenn Du diese zur Hand hast). Ich schaue mir das dann mal genauer an.

 

Viele Grüße,

Maria


Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @MariaK

 

habe Dir eine PN geschickt.

 

Dankeschön dass Du mal nachschaust!

Liebe Grüße