Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2020 16:12
Hallo meine lieben,
ich habe folgendes Problem. Mein Vertrag bei 1 und 1 läuft noch bis zum Februar nächsten Jahres. Ich habe trotzdem schon einen Kabel Vertrag bei Vodafone gemacht, für den ich erst nach der Vertragslaufzeit bei 1 und 1 zahlen muss. Ich habe den Router seit ca. 2 Wochen hier zuhause stehen und rufe im zwei Tages Takt bei Vodafone in der Hotline an um die sofortaktivierung zu beantragen. Bis heute hat das nicht geklappt. Der Router ist installiert. Die Mitarbeiter sind alle immer sehr freundlich, aber irgendwie kriegen die das leider nicht hin.. liegt es an mir? Kann mir da bitte jemand helfen? Achja, und wenn ich mich in das W LAN von dem Router einloggen möchte, was ich bereits eingerichtet habe, ploppt nach dem anmelden, die Meldung auf, das mein Anschluss noch nicht freigeschaltet sei. Ich weiß so langsam nicht mehr was ich tun soll.. Danke schon mal für all eure Vorschläge, bleibt gesund !
Mit freundlichen Grüßen
Artur
am 17.11.2020 11:53
Hallo Artur95,
wir schauen mal wo es klemmt. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 17.11.2020 16:08
Ich habe Ihnen Privat geschrieben.
am 23.11.2020 09:46
Hi Artur95,
danke für die PN und entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat.
Wie sieht es aktuell bei dir aus? Der Anschluss sollte funktionieren.
Gruß
Stephan