Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 101 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade CableMax 500 auf CableMax 1000

Guten Abend, wurde bei CableMax nicht angegeben, dass man bei der CableMax 500 automatisch auf die CableMax 1000 geupgraded wird, sobald es am Haus Verfügbar ist? Und das beim gleichen Preis von 39.99€? Bei mir sind die 1000 mittlerweile seit über 1-...

DT86 von Daten-Fan
  • 372 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Betrag vom falschen Konto

Guten Tag liebe Community, im August bin ich umgezogen und habe meinen Vertrag an die neue Adresse umstellen lassen.Im Rahmen dessen habe ich meinen Vertrag von DSL auf Kabel umstellen lassen und das Einzugskonto ändern lassen. Beides wurde mir schri...

Donucles von Daten-Fan
  • 286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Code 5015 auf Giga 4k trotz Freischaltung Sky

Ich habe über VF ein Sky-Paket für meine Giga 4k Box abgeschlossen. Es erscheint als Vertragsbestandteil bei VF, ich bin bei Sky mit der richtigen Smartcard-Nummer der 4k Box registriert und Sky hat nach meinem Anruf die Smartcard der 4k noch einmal ...

Alex10179 von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselgarantie - ohne Vertragsverlängerung

Hallo,ich habe einen Red & Phone 1000 Cable Vertrag (Beginn 30.11.2019) und möchte in den Tarif Red & Phone 100 Cable zu 34,99€ monatlich über die Wechselgarantie downgraden. Wann muss ich den Auftrag geben, dass sich mein Vertrag nicht in der Laufze...

BanniLej von Smart-Analyzer
  • 831 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Umzug: Telefonischer Wechsel von DSL auf Kabel

Hallo zusammen,aktuell bin ich Vodafone RED Internet & Phone DSL 50 Kunde (der bislang zumindest zufreiden war) und muss wegen Umzug zu einem Kabelanschluss umgestellt werden.Da das ganze Online nicht möglich war, konnte ich mich nur telefonisch bera...

Tobias25 von Netzwerkforscher
  • 4094 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

angebliches Netflix Abo

Hallo allhab heute meine Rechnung geöffnet und hab mit erstaunen festgestellt das ich da auf einmal nen Abo zu Netflix haben soll.  Es wurde nie eines abgeschlossen und auch nie vorher auf ner Rechnung ausgewiesen.Sorry aber was ist da wieder los und...

Rüdiger63 von Netzwerkforscher
  • 1465 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Keine Auftragsbestätigung Check24

Hallo zusammen,am 10.11.20  bestellte ich einen Internetanschluss per check24.deIch erhielt auch eine Auftragsbestätugung von check24. Aber bis heute habe ich keine Bestätigung von Vodafone erhalten. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, was mit d...

TBSCarbon von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mietgerät Rücksendung nicht möglich

Hallo, bisher habe ich hier nichts zu meinem Problem gefunden. Vor einigen Monaten musste ich meinen Vodafone Internet Vertrag aufgrund eines Umzugs außerordentlich kündigen. In der Kündigung habe ich vodafone aufgefordert mir eine Rücksendeadresse f...

annasjd von Daten-Fan
  • 723 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Gutschrift für Oktober

Liebe Mods,   ich habe am 29. Oktober eine Störungsmeldung für meine Gigabit Leitung gemeldet, worauf eine Gutschrift vom Support freigegeben werden sollte, leider konnte ich auf der letzten Rechnung jedoch keinen verbuchen.   Könnte jemand freundlic...

elysion von Netzwerkforscher
  • 561 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD-Sender auf Sky-Smartcard freischalten

Hallo! Kannst Du mir bitte die Sender von Vodafone Premium auf die Smartcard *** von Sky freischalten? Speziell geht es mir hierbai um die privaten HD-Sender. Meine Kd.-Nr.:***   Danke und Gruß Hans   Edit: @Hans_SR1 persönliche Daten entfernt. In da...

Hans_SR1 von Digitalisierer
  • 462 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes