Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 90 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Regarding Vodafone security package removal

Hello Team, Please remove my Vodafone security package .     I contacted vodafone shop when my contract start time, they removed Vodafone security package and i got confirmation from vodafone through letter(stating  security package is removed), But,...

Pooja von Netzwerkforscher
  • 326 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelnetzausfall in Berlin / Cable outage in Berlin

Hallo Zweimal heute Kabel Internet in Berlin war kaputt. Beide Male ich hab die Modem restarted. Aber das passt nichts. Hast Vodafone ein statuspage für Kabelnetzausfall? Entschuldigung für mein Deutsch als meiner Mutter Sprache ist Englisch.

Shimmy von Netzwerkforscher
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel auf CableMax 1000 von Vodafone Widerrufen

Hallo, wir sind vom Red Internet & Phone 32 Cable Tarif mit Fritz 6360 in den CableMax 1000 Tarif für 39,99€ gewechselt. Dafür haben wir, nach telefonischer Bestellung, bereits am 23.10.20 von Vodafone, zusammen mit dem Router, eine Auftragsbestätigu...

Naphi von Smart-Analyzer
  • 608 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Incorrect bill - high amount

Hello,I got a new cable connection with Giga TV, and i was told the price would be 50 Euros. all inclusive ....Further, I was told i would be given a 1st month discount over my bill for the new connection. (Advantageas invoice credit) Unfortunately, ...

Umbaustatus verhindert Technikereinsatz - 4 Wochen kein Internet

Hallo Zusammen,Ich bin wie viele Andere auch wegen der aktuellen Situation stark auf Internet angewiesen (HomeOffice) und kämpfe nun seit mehr als 4 Wochen mit Vodafone wegen einem angeblich aktiven Umbaustatus. Zum 1.10 bin ich in eine Neubauwohnung...

LaraP von Daten-Fan
  • 466 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung der Zweitkarte (TV)

Laut @Thomas soll ich meine Anfrage zum Thema Ci-Zweitkarte öffentlich stellen:habe die zweite Karte gefunden, diese wurde noch nie genutzt. Ich wüsste gerne, aus welchem Grund diese Karte geliefert wurde. Diese Karte wird dann also quasi seit Monate...

Sutzuna von Digitalisierer
  • 1090 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Router wechseln

Hallo, Frage: wo finde ich die Anmeldedaten für den aktuellen Router, wenn ich diesen durch ein anderes Gerät tauschen will? Alter Router der mit Neubestellung (2015) gemietet wurde soll gegen was schnelleres getauscht werden,...Es muss laut Anleitun...

RouKoe von Smart-Analyzer
  • 492 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Mir wurde ein Austauschgerät berechnet von 243,00 das ich aber zurück geschickt habe. Ich habe daraufhin reklamiert und am nächsten Tag per Mail von Vodafone eine zusage bekommen, dass es in der nächsten Abrechnung gut geschrieben wird. das war im Se...

Spikes and packetloss with Fritz!Box 6591 Cable router

Hi, I had for 2 years the normal router and 500mbps connection. I had so many issues with that Aris router that I had to update to a proper cable one. Since the moment I upgraded (paid for the router and paying every month) and upgraded to 1000mbps, ...

Odenefoth von Digitalisierer
  • 2031 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes