Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo An meiner alten Adresse hatte ich keinen Breitbandanschluss mit im Mietvertrag daher habe ich den Vertrag mit der Giga Tv Box abgeschlossen. Da ich aber umgezogen bin und in meinem Mietvertrag Breitbandanschluss habe und auch bezahle ( ist auch...
Guten Tag ForumIch wollte mal fragen ob es möglich wäre irgendwie eine IPv4 zubekommen bzw DS-Lite auszuschalten da ich für Server und Steam auf Portfreigabe angewiesen binmfg Baudo
Liebe Mitforisti, liebe Mods, ich bin langjähriger Kunde, bei Vodafone. Mein Vertrag umfasst Internet und Telefon, via Kabel (200Mbit download und 12Mbit upload mit Leih Fritzbox6450 für 4,99€)Anfang November wollte ich in den bis zum 2.11.20 angebot...
HalloIch hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Meine Freundin zieht zum 01.03.2021 um und hat zurzeit ein Vertrag mit 50 Mbit/s für 29,90€Ich werde nachziehen, aber erst am 01.04.2021 oder 01.05.2021, ich habe auch einen Vertrag aber mit 1000 Mbit...
Hallo,ich hab zwar keine Frage, finde es aber eine Frechheit, daß Vodafone den Monatspreis für den Gigabit 1000 Tarif wieder erhöht hat, obwohl angeblich der Preis dauerhaft 39,95 Euro kosten sollte.Nun wollte ich den Tarif wechseln und der Preis lie...
Hallo Vodafone Team,Ich möchte bitte das dual stack bei uns aktiviert wird. Lg
Hallo,ich würde gerne von meinem jetzigen 32er-Anschluss auf einen 50er-Anschluss upgraden, sehe den Tarif aber nicht in der Übersicht. Gibt es dennoch eine Möglichkeit in diesen Tarif zu wechseln?
Hallo, ich wohne in Schleswig Holstein und moechte meine bei Sky erworbene Smartcard G02 erweitern. Es sollen dazu noch die beiden Pakete Basic TV Cable und Vodafone Premium hinzugefuegt werden. Die Smartcard ist eine Vodafone Smartcard. Ich moechte ...
Ich habe beide Veträge paralell, kann ich nicht premium kündigen ? Danke fürt AntwortJürgen44
Sehr geehrte Damen und Herren, ich ziehe im Januar 2021 um. Daher wollte ich heute bereits das Internet für diese Wohnung bestellen.Ich habe mich für den Internet & Phone 1000Mbit/s entschieden. Allerdings finde ich keine Option zum Auswählen eines W...