Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2020 16:56
Ich habe beide Veträge paralell, kann ich nicht premium kündigen ? Danke fürt Antwort
Jürgen44
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.11.2020 19:41
@Jürgen44 schrieb:
Ich habe beide Veträge paralell,
Das ist beides aber nicht das gleiche!
Komfort HD bedeutet du hast einen HD Recorder im Vertrag inklusive, mehr nicht. Das sagt nicht aus welche TV Abo's dazu gebucht wurden.
Premium HD ist wie erwähnt ein Pay-TV Abo was man dazubuchen kann und sich auch extra kündigen läßt entsprechend der Vertragslaufzeit des TV Abo's.
Hast du noch die Giga 4K? Wenn ja, ist da Premium HD mit gebucht?
am 23.11.2020 17:31
Das Paket Premium sind Pay TV-Sender. Du musst wissen , ob du dieses TV-Paket weiter möchtest. Kündigen kannst du es zum jeweiligen Vertragsende.
am 23.11.2020 19:41
@Jürgen44 schrieb:
Ich habe beide Veträge paralell,
Das ist beides aber nicht das gleiche!
Komfort HD bedeutet du hast einen HD Recorder im Vertrag inklusive, mehr nicht. Das sagt nicht aus welche TV Abo's dazu gebucht wurden.
Premium HD ist wie erwähnt ein Pay-TV Abo was man dazubuchen kann und sich auch extra kündigen läßt entsprechend der Vertragslaufzeit des TV Abo's.
Hast du noch die Giga 4K? Wenn ja, ist da Premium HD mit gebucht?
am 24.11.2020 15:50
Hallo Jürgen44,
Du hast ja bereits ein paar Informationen bekommen. Wenn das Premium TV zusätzlich abgerechnet wird, kann es gekündigt werden. Nutze dafür bitte unser Kontaktformular.
Grüße
Thomas
am 24.11.2020 16:00
nach diesen infos habe ich premium gekündigt, nochmals danke für schnelle hilfe Jürgen