Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,ich habe mir zuletzt eine Frage gestellt, nachdem ich Zugang zu meinem Unitymedia Konto wiedererlangt hatte:Wo sehe ich das Datum meines Vertragsbeginns? Zum Hintergrund:Ich bin vor 3 Jahren umgezogen und habe in diesem Zuge wohl auch eine neue...
Hi, Ich habe hier einen Vodafone CableMax 1000 Anschluss, der aber nicht aktiviert ist.Wie bei anderen auch kommt immer folgende Nachricht: "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen.Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie...
Hallo, ich habe eine Rufnummermitnahme bei Vodafone beantragt, leider wusste ich nicht dass man von Vodafone Kabelzu Vodafone Kabel keine Rufnummer mitnehmen kann... Nun hat mein Vertrag mit einer anderen Nummer begonnen die ich nicht möchte, und ich...
Hallo, Nachdem in diesem Thread >> hier << eine Lösung auf Kulanzbasis gefunden wurde, möchte ich ganz lieb anfragen und bitten bei mir zu überprüfen, ob auch eine Umstellung auf Kulanz möglich ist. MfG.Holger
Hallo, ein Vodafone-Mitarbeiter hat mir gesagt, dass in meiner Straße eine Kabelverbindung möglich ist. Ich rief das Rathaus an, und sie bestätigten mir, dass meine Straße gut verkabelt ist. (sogar die Nachbarn haben Kabelanschluss).Wenn ich allerdin...
Hallo, die Rufnummer meines Telefonbucheintrags ist plötzlich falsch angegeben. Dort stehe eine Rufnummer, die im Telefonbuch eingetragen ist, die nicht zu mir gehört. Wenn ich diese Rufnummer anrufe, erhalte ich die Mitteilung, dass der Anschl...
Guten Tag,ich würde gerne die Try & Change Option meines Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrages in Anspruch nehmen und nach Ablauf der ersten 12 Monate kostenlos zu dem Tarif Red Internet&Phone 50 Cable wechseln.Könnten Sie bitte die Umstellung ve...
Guten Abend,ich habe im August 2020 Umzug gemeldet. Am 17.08.2020 habe ich von Ihnen die Umzug Bestätigung bekommen mit dem Schreiben dass mein Vertrag sich NICHT ändern wird und ich nur EINMAL 39.99 Euro bezahlen werde.Dann am 22.09 bekommen ich Auf...
Guten Abend,am 25.10.2020 wollte ich eine Rechnung zu meinem Kabelvertrag bezahlen und habe aus Versehen anstatt 23,38 Euro 2338 Euro überwiesen. Ich habe natürlich den Vorfall sofort gemeldet. Ich warte seitdem nach mehreren Anrufen und Konversatio...
Hallo zusammen,seit ein paar Wochen haben wir in unregelmäßigen Abständen kleine Internetausfälle. Diese erstrecken sich meist über 30 Sekunden bis hinzu 5 Minuten, bis dann das Internet schlussendlich wieder geht. Vorallem bei Zeiten von Videokonfer...