abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung
Prinzessin68
Daten-Fan
Daten-Fan

Mir wurde ein Austauschgerät berechnet von 243,00 das ich aber zurück geschickt habe. Ich habe daraufhin reklamiert und am nächsten Tag per Mail von Vodafone eine zusage bekommen, dass es in der nächsten Abrechnung gut geschrieben wird. das war im September....bis heute nichts passiert. Unzählige Anrufe brachten nichts!!!! Dann wollte ich ein Austauschgerät, weil er fürchterlich brummte (Digital-Receiver) und bekam einen "besseren", den ich aber nicht wollte, weil ich mehr hätte zahlen muss...das wiederum wurden mir nicht gesagt. Ich schickte das teil zurück und bekam auch von Vodafone die Bestätigung, dass das gerät bei ihnen ist. Jetzt wurde auch dieser Vertrag mit 61.- Euro berechnet, obwohl ich das ganze widerrufen habe...es wurde sogar von einer Dame am Telefon auf ein Diktiergerät aufgenommen. Ich komme einfach nicht weiter....die behalten einfach mein Geld ein, was eine große Unverschämtheit ist....was kann ich tun?

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.......Beste Grüße

 

Edit: @Prinzessin68  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

 

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Prinzessin68 

Welche Verträge hast du den gebucht (siehe Auftragsbestätigung) ?

Liegen die Ruecksendebelege fuer die berechnete Hardware vor ?

 

Durch die Rücksendung von Hardware kannst du dein Widerrufsrecht nicht ausüben. Innerhalb der 14 Tage musst der Widerruf gemäss Widerrufsbelehrung erfolgen. (Postanschrift in der Widerrufsbelehrung).

 

Mündliche Absprachen am Telefon haben keine Wirksamkeit - sie muessen immer schriftlich bestätigt werden.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Prinzessin68,

 

wenn Du möchtest, schauen wir uns das mal an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!