Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabel Max 500 umstellung auf 1000 schwer entäuscht

hallo! wie der titel oben schon schreibt bin ich schwer enttäuscht von vodafone ich habe anfang diesen jahren wo es das angebot gab von kablemax 1000 für dauerhaft 39,99 direkt zugegriffen weil ich für den selben preis noch kable 400 hatte der nette ...

Benni231990 von Netzwerkforscher
  • 942 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel vormerken?

HalloIch kann ja nach 6 Monaten in einen anderen Tarif wechseln.Meine Frage ist kann vorgemerkt werden das ich dann direkt in den 50 Mbit Vertrag  für 29,99 komme und ich mich dann nicht mehr drum kümmern muss?   

Sofiah von Smart-Analyzer
  • 555 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Was wird mir da immer noch abgebucht?

Hallo, ich habe vor ca. 3 Monaten meinen Vertrag zu "Kabel Digital HD" gekündigt. Kündigung ist auch akzeptiert worden. Habe monatlich dafür € 8,80 gezahlt. Jetzt erhalte ich schon zum zweiten mal eine Rechnung, nach der ich immer noch € 2,83 zahlen ...

JoeMcFly1 von Netzwerkforscher
  • 561 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gigabit „Erschließung nicht geplant“ (UME, 500Mbit verfügbar)

Hallo zusammen, der „Enterprise-Locator“ schmeißt mir seit jeher aus, dass an meiner Adresse eine Erschließung mit 1000Mbit „nicht geplant“ sei. Wie kann ich mir das vorstellen, bleibt es jetzt für immer auf 500Mbit? Soll es hier gar keinen Ausbau me...

Timo Beil von Netz-Profi
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gutschrift wird nicht ausbezahlt, Kundennummer gelöscht und wiederholte Lügen vom Kundenservice

Bevor ich euch den gesamten Sachverhalt niederschreibe, zunächst eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse und gegenwärtigen Situation. Ich hatte einen CableMax1000-Vertrag, der technisch nicht realisiert werden konnte. Nach langem hin und her mit de...

MM_089 von Smart-Analyzer
  • 498 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Modem ohne Bestellung zugesendet

Meinem Vater wurde ein WLAN Model zugesendet, obwohl er weder Kunde ist, noch überhaupt Internet zu Hause hat. Ich versuche jetzt hierüber Hilfe zu bekommen, da mir die Hotline mitteilte, dass sie nicht zuständig wäre und hat mir eine andere Nummer g...

Gelöst! Kabelmodem synchronisiert nicht nach Umzug

Hallo,ich habe leider folgendes Problem: Wir mussten wegen Strangsanierung in eine Umsetzwohnung ziehen (dasselbe Gebäude, 1 Haus weiter, selber Vermieter, ebenfalls mit Vodafone-Kabel).1 Umzugsmeldung erfolgte im Nachhinein, weil bis zum Schluss der...

mrberl von Smart-Analyzer
  • 1653 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Cable Modem Reboots Daily After Firmware Update!

Dear Support,  Last May my cable modem was rebooted on a daily basis, until I contacted you, & you sent me a new one, with an older firmware version (01.01.117.01.EURO). A few days ago, I noticed that its firmware was updated, since its Web UI bugs w...

SnirG von Digitalisierer
  • 693 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel auf Red Internet & Phone 1000 Cable für Bestandskunden

Hallo,wieso kann ich als Bestandskunde mit dem aktuellen Tarif CableMax500 und UploadOption50 nicht auf den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable wechseln?Beim Tarifwechsel werden mir nur die Businesstarife angeboten.

uvatter von Smart-Analyzer
  • 702 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetvertrag innerhalb 6 Monaten runterstufen

Hallo Vodafone Team,ich würde gerne Gebrauch von meiner Wechselgarantie machen:Seit August 2020 habe ich den Red Internet & Phone 500 Cable. Da ich mit meinen Geräten nie mehr als 300MBit/s empfange, würde ich diesen gerne wie beworben innerhalb der ...