Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 182 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aufhebung der Drosselung

Hallo liebes Forum, mein Internet wurde anscheinend gedrosselt. Ich habe mir die offenen Forderungen angeguckt und nun stellen sich mir einige Fragen: Ich habe am 1.11. die Forderung aus den Vormonat beglichen. Am 3.11. erhielt ich allerdings noch ei...

Croatis von Smart-Analyzer
  • 10446 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Über 1300 Abbrüche in 1 Jahr

Damit alle mal lachen können. Seit Anfang 20 Kunde von Unity. Seither über 1300 Abbrüche. Ja. 1300. Nicht 130. Zwei Nullen am Ende. Streamen geht nur bis ca. 23.00 Uhr (mit Störungen), danach ist es vorbei. Verbindungsstatus blinkt von Grün zu Rot wi...

Umstellung auf Dual Stack

Hallo liebe Com./Mods, ich habe vor kurzem meine Vertrag auf Business (inklusive statische ipv4) umgstellt da ich bei einigen Anwendungen Probleme hatte.Heute habe ich dann gute 2 Stunden damit zugebracht mich von einem Hotline-Mitarbeiter zum andere...

Johannes96 von Smart-Analyzer
  • 996 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Werbung des Bruders

Seit Wochen genauer gesagt seit mitte Juli 2020  zieht sich jetzt die Prämiengeschichte hin . Es wurde  der Red Internet & Phone 1000 Cable U Tarif gebucht für den es eine Prämie von insgesamt 180 € gibt. 120 € für den Werber und 60 € für den neuen K...

Gelöst! Umzugsservice - step 2 Produktoptionen

Hello, I tried to use the "Umzugsservice" because I move very soon but I'm stuck at the step 2 "Produktoptionen", the page is loading endlessly (see attached). I tried to clean my browsing data but nothing change. What do you think might be the probl...

redF0ox von Netzwerkforscher
  • 405 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzugs-Durcheinander BW nach Hessen

Hallo Vodafone-Team, ich habe vor 3 Wochen am 30.10.2020 meinen Vertrags-Umzug von Baden-Württemberg beauftragt. Von Anfang an keine einfache Geschichte, denn laut Verfügbarkeitsprüfung brauchte ich für den Umzug nur meinen Router mitnehmen. Da aller...

Zobel1292 von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Max 500 umstellung auf 1000 schwer entäuscht

hallo! wie der titel oben schon schreibt bin ich schwer enttäuscht von vodafone ich habe anfang diesen jahren wo es das angebot gab von kablemax 1000 für dauerhaft 39,99 direkt zugegriffen weil ich für den selben preis noch kable 400 hatte der nette ...

Benni231990 von Netzwerkforscher
  • 1212 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel vormerken?

HalloIch kann ja nach 6 Monaten in einen anderen Tarif wechseln.Meine Frage ist kann vorgemerkt werden das ich dann direkt in den 50 Mbit Vertrag  für 29,99 komme und ich mich dann nicht mehr drum kümmern muss?   

Sofiah von Smart-Analyzer
  • 710 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Was wird mir da immer noch abgebucht?

Hallo, ich habe vor ca. 3 Monaten meinen Vertrag zu "Kabel Digital HD" gekündigt. Kündigung ist auch akzeptiert worden. Habe monatlich dafür € 8,80 gezahlt. Jetzt erhalte ich schon zum zweiten mal eine Rechnung, nach der ich immer noch € 2,83 zahlen ...

JoeMcFly1 von Netzwerkforscher
  • 699 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gigabit „Erschließung nicht geplant“ (UME, 500Mbit verfügbar)

Hallo zusammen, der „Enterprise-Locator“ schmeißt mir seit jeher aus, dass an meiner Adresse eine Erschließung mit 1000Mbit „nicht geplant“ sei. Wie kann ich mir das vorstellen, bleibt es jetzt für immer auf 500Mbit? Soll es hier gar keinen Ausbau me...

Timo Beil von Netz-Profi
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes