Über 1300 Abbrüche in 1 Jahr
Grantlgruber
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Damit alle mal lachen können. Seit Anfang 20 Kunde von Unity. Seither über 1300 Abbrüche. Ja. 1300. Nicht 130. Zwei Nullen am Ende.

Streamen geht nur bis ca. 23.00 Uhr (mit Störungen), danach ist es vorbei.

Verbindungsstatus blinkt von Grün zu Rot wie eine kaputte Ampel.

Techniker am Telefon: "Nee, alles heil. Wenn wir kommen, kostet extra."

Andere Techniker: haben uns ausgelacht, aufgelegt, verhöhnt. Einer: "Pech gehabt. Guckt halt beim Nachbar."

Mails: unbeantwortet. Austausch? Erstattung? Unity *piep*t auf uns.

Wir gucken inzwischen DVDs und die buchen ihr Geld ab, für eine nicht erbrachte Leistung.

Da versteht man, warum in manchen Hass auf das System gärt.

Wenn ihr Ärger mit denen habt, fühlt euch besser, denn so extrem wie bei uns kann es nicht sein.

2 Antworten 2
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Grantlgruber,

es tut mir außerordentlich leid, dass Deine bisherigen Erfahrungen mit uns nicht so gut verlaufen sind. Verlegener Smiley Natürlich bist Du uns nicht egal. Gemeinsam mit Dir wollen wir eine gute Lösung finden.

Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, benötige ich bitte die folgenden Daten: Kundennummer, Name,  Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Bitte sei so lieb und sende mir diese per PN. Am Besten gibst Du mir hier Bescheid sobald dies erledigt ist. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Damit Sie mich verstehen: Ich versuche seit 14 Minuten, diesen ersten Satz zu schreiben.

Verstehen Sie? 14 Minuten. Für einen Satz. Einen Satz.

Wir können in dieser Straße nur Vodafone/Unity beziehen. Die Lösung? Wir ziehen um. Weil ich

beruflich auf Internet angewiesen bin und allmählich am Ende meiner Kräfte bin.

Ich habe Hunderte Euro für einen Internet-Dienst gezahlt, der mich im Stich gelassen und verhöhnt hat.

Das gesamte Jahr 2021 läuft der Vertrag noch. Während wir woanders leben und wieder Menschen

erster Klasse sein dürfen.

Für all das darf sich Unity einfach nur schämen. Nicht Vodafone, der Handydienst ist nach vor sehr gut.

Aber Ihr Internet ist blanker Hohn. Und was ich dort im Kundendienst erlebt habe, spottet jeder

Beschreibung.

Wenn ich glauben würde, als kleines Stück Bürgerdreck eine Chance zu haben, würde ich mir jeden

Cent dieser Farce zurückholen. Aber Bürgerdreck hat in diesem Land keine Rechte mehr.

Also viel Spaß mit meinem Geld. Und danke für das Herzrasen, das verbrannte Geld, die verlorene

Lebensfreude und die beruflichen Probleme.