Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 182 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Buchung von falschen Tarifen nach Vertragsverlängerung(en)

Liebe Community,liebes Team von Vodafone, es geht sowohl um meinen (abgelaufenen) Kabelinternetvertrag (endete am 04.11.2020) als auch meinen Mobilfunkvertrag (läuft noch bis Februar 2021).  Am 04.11.2020 (am gleichen Tag lief auch mein Kabelinternet...

Immo2020 von Netzwerkforscher
  • 720 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Port 445 for mounting remote internet NAS

I'm currently connected to the Internet via the Easybox 804 router. Because of the pandemic, I have to establish a working environment at home, which requires mounting a remote NAS in my office on my local computer (Windows 10). I can ping through th...

Xuanyu von Youngster
  • 437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche und allgemein langsames Internet - Außerordentliche Kündigung möglich?

Hallo,seit September haben wir eine super langsame Internet Verbindung und etliche Ausfälle. Filme und Serien auf Netflix zu gucken ist so gut wie unmöglich, da das Internet entweder komplett ausfällt oder Netflix für 30 Sekunden Filmmaterial minuten...

JoNe18891 von Daten-Fan
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade Internetanschluss

Hallo, ich würde gern meinen Kabel-Internetanschluss von derzeit 100Mbit auf 50Mbit downgraden ! Ich bitte um Hilfe. Danke:-)

Holzi_Holz von Netzwerkforscher
  • 828 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsstellung November fraglich gegen Zusage

Hallo liebe Community, ich brauche bitte mal wieder Hilfe von Euch. Mein Wechsel und Vertrag wurde unter der Zusage gemacht, dass ich vom dauerhaften Angebot (39Euro und paar Zerquetschte) profitieren darf. Nun erhalte ich im November eine Rechnung v...

rapidrummer von Digitalisierer
  • 1242 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Keine WLAN-Verbindung PCs, LAN funktioniert

Liebe Leute,  ich habe einen WLAN-Kabelrouter Vodafone Station mit aktivierter WLAN-Option und einen Red Internet Vertrag. Ich kann meine PCs nur über das LAN-Kabel mit dem Internet verbinden. Die WLAN-Verbindung klappt allerings nicht, obwohl das Ne...

KLATHRU von Netzwerkforscher
  • 1252 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Anschluss in schwieriger Umgebung – welche Möglichkeiten habe ich und was muss ich tun?

Hallo liebe Vodafone Community,ich habe eine paar Fragen da mein Problem etwas komplizierter ausfällt. Sorry für den folgenden Wall-of-Text, der gehört leider dazu: Vorab schonmal die Info, dass ich noch kein Vodafone Kunde bin. Bisher bin ich bei ei...

cosmo1893 von Smart-Analyzer
  • 501 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender auf Sky Q Receiver Smartcard freischalten

Guten Abend, ich nutze über VF KD die Giga TV Box. Ich schaue nun seit einigen Wochen Sky über die Smartcard in der Giga TV Box. Nun bekomme ich in den nächsten Tagen den Sky Q Receiver und möchte über diesen auch die Privaten in HD sehen. Wie ich de...

lionix2006 von Netzwerkforscher
  • 803 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung Cable 1000 - Vodafone Station und eigene FritzBox 6591

Hallo Zusammen, Ich habe meinen Vertrag nun auf Cable 1000 umgestellt. Aktuell betreibe ich meine eigengekaufte FritzBox 6591 am Cable 400 Anschluss.Wie ist der richtige weg zur Freischaltung? Mir wird ja nun die VodafoneStation zugeschickt. Muss ich...

Shotty von Smart-Analyzer
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

I am not satisfied with the vodafone kabel router at all, poor wifi signal and no connection

Hi,  I don't speak german yet very good and I cannot get too much info on the phone support, I tried but not understand everything.I have problems with the provided vodafone router which has poor wifi signal on any of the channels I tested. I tried r...

alexbutoi von Smart-Analyzer
  • 1265 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes