Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 185 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Verkabelung TV Probleme Anschluss weiterer Räume

Hallo,bei meinem Neubau hat ein Techniker von Vodafone den Verstärker gesetzt und diesen dann an den Anschluss für das Wohnzimmer angeschlossen, wo er dann die Fritzbox installiert hat. So war das auch geplant. Jedoch wurde kein Verteiler für die ein...

Vodafone / Unitymedia / Kabel - totales Chaos in Vertrag und Rechnung, brauche kompetente Hilfe

Hallo zusammen, ich wende mich nun einmal hier an das Forum (bzw an die Mods), da hier ja zumindest durchaus schonmal jemandem geholfen wurde, auch wenn ich inzwischen an vieles glaube, aber nicht, dass Vodafone und Unitymedia dieses unfassbare Chaos...

Himem von Netzwerkforscher
  • 1773 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet und hoher Ping

Habe eine Fritzbox 6490 und seit ungefähr einer Woche habe ich wirklich langsames Internet, sodass ich noch nicht einmal auf YouTube oder Netflix Videos/Serien gucken kann, ohne dass es immer wieder pausiert und erstmal wieder laden muss, bis es für ...

Marcel_A von Smart-Analyzer
  • 498 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! How to end Red Internet & Phone Cable contract online (Using online login)?

Hi, I wish to terminate my Red Internet and Phone Cable contract and my Last possible receipt of termination until: 11/16/2020. Is there any option available online to cancel my contract or I should physically go to some Vodafone center to cancel (co...

nandha von Smart-Analyzer
  • 465 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht Kabel Deutschland ( Umzug)

Guten Tag, wir ziehen im Dezember um. Im neuen Haus besteht keine Möglichkeit für eine Internetverbindung. (Grenzgebiet zu Polen)Das wurde bereits von Vodafone und der Telekom geprüft. Die Orte werden nicht versorgt.Auch ist mobiles Internet nicht mö...

xDennisx von Smart-Analyzer
  • 338 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Contract extension

Hello. My contract for   Internet&Phone will terminate on 06.02.2021. I will leave Germany in August 2021, so I would like to know if that`s possible to extend the contract for 6 months only? Many thanks in advance.  

MN2 von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router Internet Indicator flashes red, no internet

Hello everyone, I am a new customer of vodafone and got my router a week ago. 3 days ago I tried to connect the router to the data socket in the new flat, but the internet indicator on the router flashes red. The WiFi network appears in the list. Wha...

MaksSh von Netzwerkforscher
  • 501 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Modem not working

Hi all, Can someone help me with my issue?I am working from home. I wake up in morning in no light in my modem is on.I think its gone bad overnight qith no reason. How can i get a replacement or get it repaired asap? Thanks,Jaideep

jaideep88 von Smart-Analyzer
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Werbeprämie

Guten Abend, im Juli hat meine Großmutter einen Internet&Telefonvertrag abgeschlossen. Über die Hotline hat laut Aussage die Dame meine E-Mail als Werbenden im System eingetragen. Bis heute habe ich leider nichts gehört/bekommen. Könnte mir da jemand...

Nick05 von Smart-Analyzer
  • 625 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

TV Option Dazn gebucht - Keinen Zugangscode für DAZN erhalten

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problm: Am Donnerstag habe ich die neue TV-Option "DAZN" (auf meine Smartcard) gebucht. Die beiden TV-Sender läufen soweit einwandfrei. Nur leider habe ich bis jetzt bis keinen Zugangscode / Gutscheincode erhalten, ...