Werbeprämie
Nick05
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

im Juli hat meine Großmutter einen Internet&Telefonvertrag abgeschlossen. Über die Hotline hat laut Aussage die Dame meine E-Mail als Werbenden im System eingetragen. Bis heute habe ich leider nichts gehört/bekommen. Könnte mir da jemand weiterhelfen und dem Nachgehen?

Vielen Dank

LG

8 Antworten 8
Thomas
Moderator:in

Hallo Nick05,

wurde das an der speziell an der dafür vorgesehenen Hotline gemacht?

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas, 

Genau, der Vertrag wurde telefonisch bei der Bestellhotline abgeschlossen. Die Dame hatte dann gesagt, sie trägt meine E-Mail Adresse als Werbenden ein. Somit bin ich davon ausgegangen, dass dies eigentlich seinen normalen Gang geht, nur leider hörte ich bis heute nichts.

viele Grüße

Thomas

Hallo Nick05,

nur die Mailadresse reicht da eigentlich nicht. Wir können uns das gerne mal anschauen. Schick mir bitte die Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

ich habe dir soeben eine PN geschickt.

Vielen Dank

Gruß

Lars

Hallo Nick05,

die Freundschaftswerbung läuft in der Regel komplett über Aklamio. Die netten Kollegen von @AklamioGmbH sind aber auch in der Community vertreten. Ich gebe mal Bescheid, dass sie die Sache mal prüfen können. Sie melden sich schnellstmöglich hier.

Viele Grüße

Lars

Nick05
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

vielen Dank!

viele Grüße

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo @Nick05 ,

gern schau ich nach, ob deine Empfehlung bei uns angekommen ist. Gib mir dazu bitte die E-Mail Adresse, welche an der Hotline für die Werbung hinterlegt wurde. Gern kannst du mir auch die E-Mail Adresse deiner Oma geben. So kann ich über beide nachsehen, ob die Prämie vorhanden ist.

@Lars , wenn die Bestellung an Hotline aufgenommen wurde, reicht für die Empehlungsprämie die E-Mail Adresse völlig. Die Kollegen an der Hotline haben von uns (Aklamio) ein entsprechendes Online-Formular, in welches der Werber, der Geworbene und der Tarif eingetragen werden. Mehr Informationen brauchen wir nicht. 

Lediglich bei einer Nachbuchung sind weitere Angaben erforderlich. Da diese wiederum von uns an Vodafone geschickt werden um sie prüfen zu lassen.

Beste Grüße,

Ronny von Aklamio

Guten Tag, 

habe soeben eine PN geschickt.

vielen Dank

Grüße